Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
MS nimmt also die richtig dicken Scheine für die Promotion in die Hand.
Gute Taktik, da Sony wohl nicht ansatzweise so ein großes Werbebudget auf die Beine stellen kann.

j0qzPirEQSHGp.png

Fergy schrieb:
Also DRM-Scheiß für die PS 4. Tolle Aussicht. :ugly:

Das sie DRM haben hat er nicht gesagt. Er hat gesagt sie werden sich dazu wohl nicht äussern (also auf der Bühne).

Aber denk sie werden auch was habenw enn auch nen kleineres System. Scheint ja alles von Microsoft ausgegangen zu sein mit dem DRM und nicht von den Publishern.

Bin ziemlich gespannt, ob MS irgendwas retten kann. Technisch ist der Hase ja gelaufen, aber zumindest bei der Software können sie ja vielleicht ein bisschen was rausreißen. Und wehe es gibt irgendeinen MGS Exklusivdeal oder son Müll :klopf:.

Ne, also mich hat ehrlich gesagt nur der LittleBigPlanet Ansatz in diesem Project Dingsda begeistert...

Forza 5, sah zwar grandios aus, die Vorstellung des Drivatar, der wie alter Wein in neuen Schläuchen wirkt, war eher boring - den gabs nämlich schon in Forza 1 auf der wirklichen Xbox 1.

Ansonsten, für meinen Geschmack wenig wirkliches Gameplay...
Metal Gear als Auftakt, Kinect Sports Rivals aus der pre Show, Battlefield first on xbox 1, dead rising 3 exklusiv (zeitlich? kann mir nich vorstellen das ein multi entwickler da auf 1 plattform geht)

Das bei Microsofts ach so großzügiger Spieleplanung doch einiges marode scheint, vermittelt zumindest der Eindruck, dass Ryse und Crimson Dragon einfach von 360 auf die One geschoben wurden - und somit keine wirklichen neuen Spiele mehr sind.

Ich weiß nicht, das Lineup wirkte zu shooter lastig, einzig killer instinct war überraschend, wenn auch für mich einfach zu viel rumgehacke...

ansonsten shooterkost mit battlefield, sah geil aus, aber irgendwie nicht so meins... titten fall (absichtlicher schreibfehler) war jetzt auch nix besonderes...

ich habe nichts erwartet und wurde eigentlich in meiner euphorielosigkeit nicht vom lineup aus den socken gehauen...

500 euro? mmmh... ich nehm die ohne kinect und zahl 400 - deal???

ich frage mich nur, warum die konsole in europa soviel teurer ist.

499$ sind bei aktuellem kurs knapp 380€ oder 320£.

trotzdem kostet sie 499€ bzw 429£, das ist ein preisaufschlag von 25%! :?

lässt sich gerne mit zolleinfuhrgebühr, anderen gewährleistungsansprüchen die in jedem territorium anders sind, erklären. außerdem kommen auf die 499 dollar noch die steuern drauf...

mnk schrieb:
ich frage mich nur, warum die konsole in europa soviel teurer ist.

499$ sind bei aktuellem kurs knapp 380€ oder 320£.

trotzdem kostet sie 499€ bzw 429£, das ist ein preisaufschlag von 25%! :?

Ist ja nichts neues, dass 1:1 umgerechnet wird.

Frage mich ja auch wann jetzt die PS4 erscheint, November ist schon ziemlich früh.. da müsste die Ps4 ja schon im Oktober erscheinen um als Erste auf den Markt zu kommen...

Zurück
Oben