Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://electronictheatre.co.uk/xbox-one-2/xbox-one-news/37827/xbox-launch-day-supplies-limited

Wohl doch Probleme?

Die PS4 ist öfter vorbestellt also wirds bei MS wohl weniger Konsolen zum Start geben. (Wenn Amazon schon weiß wie viele sie etwa bekommen)

.hack//Haseo schrieb:
Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Aber als Spielekonsole hätte mand as Gerät definitiv anders präsentieren müssen.

Als reine Spielekonsole sicherlich. Aber sie kann halt noch mehr.

Klar die PS4 kann aber auch mehr als gezeigt.
Nur wie egsagt von aussen betrachtet wirkt es nach den Präsentationen so:

X1: Multimediagerät mit Gamingfunktionen
PS4 Spielekonsole mit Multimediafunktionen

Das Bild haben die Konsolenhesteller so vermittelt und das bewusst.

die konsolenhersteller können von mir aus ihre geräte als sonst noch was verkaufen, was zählt sind welche spiele dafür erscheinen. wenn sony so ne superkonsole von entwicklern für entwickler geschaffen hat, die super für games geeignet ist, dann erwarte ich auch verdammt noch mal games, games, games auf ihrer E3 präsentation und zwar für ihre neue konsole.

da bin ich ja gespannt, ob die ps4 nach der E3 wirklich deutlich mehr exklusiv angekündigte nextgenhardcore games haben wird als MS multimediabox. wenn nicht wäre dies ja mal total die (ent)täuschung.

also nicht auf das was die da groß sabbel kommt es bei mir an, sondern was dann tatsächlich geliefert wird. und bis jetzt haben beide noch nichts groß geliefert, aber die E3 beginnt ja auch erst.

:lachweg: Nicht dass wir das gerade erst auf der Vorseite hatten. Lesen braucht man wohl hier auch nicht mehr voraus zu setzen.

Besser bei der E3 3 neue Threads aufmachen. Aber ich rechne eh damit dass das Forum kaputt geht und wir endlich den Fehler in der Matrix finden...

sind doch eh viele doppeltbestellungen bisher, damit man zum launch noch ein abbekommt. denke paar wochen nach der e3 wird man eher anhand der vorbestellungen abschätzen können, wer die nase vorne hat.

edith: wurde hier ja schon betont

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Klar hat die News kaum Aussagekraft. Aber die Behauptung die PS4 sei öfters vorbestellt deswegen auch umso weniger...

Na ja, die Amazon Charts sind natürlich alle gefaket. xD

:roll:

Klar. MS hat die Konsolen selbst für sich bestellt um die Engpässe umgehen zu können. :deal:

Dass man wirklich über Vorbestellungszahlen von Amazon UK vor der e3 sich aufgeilen muss, ist wirklich faszinierend. Gibt ja sonst nichts heute worauf man sich freuen kann. :kaffee:

Dixxhead schrieb:
Wenn man jetzt in die Charts geht ist die PS4 wieder vorne.
Die News geht auch nicht nach den Charts, da werden eh nur die Bestellungen der jeweils letzten Stunde gelistet, sondern, wie im Text steht, basieren auf einer Amazon-Meldungen.

Ansonsten: Es sind lediglich Vorbestellungen, die am Ende insgesamt doch nicht so viel aussagen. EA hat sich ja z.B. auch über so viel mehr Vorbestellungen bei Dead Space 3 gefreut, als beim Vorgänger, aber die Verkäufe waren am Ende dann doch schlechter. :ugly:

flexx schrieb:
with Microsot’s console nudging ahead by just 2.3% sales."
Reicht doch, wenn die Aussage war:
.hack//Haseo schrieb:
Die PS4 ist öfter vorbestellt
:ugly:

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Klar hat die News kaum Aussagekraft. Aber die Behauptung die PS4 sei öfters vorbestellt deswegen auch umso weniger...

Na ja, die Amazon Charts sind natürlich alle gefaket. xD

:roll:

Klar. MS hat die Konsolen selbst für sich bestellt um die Engpässe umgehen zu können. :deal:

Dass man wirklich über Vorbestellungszahlen von Amazon UK vor der e3 sich aufgeilen muss, ist wirklich faszinierend. Gibt ja sonst nichts heute worauf man sich freuen kann. :kaffee:

Ich weiß garnicht was ihr das so dramatisiert.
Ich hab die NEws zu nix schlimmen gemacht das machen die leute die sich einbilden das man was schlimmes gesagt hätte.

Ich habd ie news egpostet mit der Frage (Ob es wohl doch probleme gibt).
Selbst wenn wir davon ausgehen das die Konsolen beide gleichoft ebstellt wurden stellt sich die frage warum man nur bei der X1 diese Nachricht bekommen hat. Könnte sich demnächst natürlich ändern.

Interpretiert nicht immer mehr in solche Sachen als da drin steht.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn ich jetzt X1 mit 360 vergleich hatte ich bei der präsentation absolut kein Bild davon was an der X1 bessers ein soll als an der 360.
Davon hat man bei der Xbox 360-MTV-Präsentation 2005 auch nichts mitbekommen. :ugly:

hab ich ja auch schon 2 mal versucht anzuführen, aber das wird ja gerne ignoriert :grins:

damals gabs auch schon nen mini shitstorm, aber bei der E3 waren dann alle nur so: :waah: :puschel::hurra::sabber:

ich freu mich jedenfalls auf gleich...

Fergy schrieb:
megachri schrieb:
hab ich ja auch schon 2 mal versucht anzuführen, aber das wird ja gerne ignoriert
War das nicht noch irgendwie so, dass MTV auf Werbung ging, als kurz Konsole / Spiele ins Bild kamen. Ich meine da war noch was bei MTV Deutschland.

:ugly:

ich hab den link irgendwo hier gepostet... war ne ca. 25 minütige "präsentation" wo ein paar spielschnipsel/trailer und kurz die box gezeigt wurde mit relativ langem fokus auf "live"

einzige aussage damals zur hardware: "inside there's a monster"

einzige aussage zur one: "raw power inside"

Zurück
Oben