Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Wirds eigentlich nen extra Thread zur PK geben?
.hack//Haseo schrieb:Cale schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aber als Spielekonsole hätte mand as Gerät definitiv anders präsentieren müssen.
Als reine Spielekonsole sicherlich. Aber sie kann halt noch mehr.
Klar die PS4 kann aber auch mehr als gezeigt.
Nur wie egsagt von aussen betrachtet wirkt es nach den Präsentationen so:
X1: Multimediagerät mit Gamingfunktionen
PS4 Spielekonsole mit Multimediafunktionen
Das Bild haben die Konsolenhesteller so vermittelt und das bewusst.
Xbox One ahead of PS4 in Amazon UK pre-order charts.hack//Haseo schrieb:Die PS4 ist öfter vorbestellt
Fergy schrieb:Xbox One ahead of PS4 in Amazon UK pre-order charts.hack//Haseo schrieb:Die PS4 ist öfter vorbestellt
Fergy schrieb:Xbox One ahead of PS4 in Amazon UK pre-order charts.hack//Haseo schrieb:Die PS4 ist öfter vorbestellt

Hana-Bi schrieb:Klar hat die News kaum Aussagekraft. Aber die Behauptung die PS4 sei öfters vorbestellt deswegen auch umso weniger...
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Klar hat die News kaum Aussagekraft. Aber die Behauptung die PS4 sei öfters vorbestellt deswegen auch umso weniger...
Na ja, die Amazon Charts sind natürlich alle gefaket. xD

Die News geht auch nicht nach den Charts, da werden eh nur die Bestellungen der jeweils letzten Stunde gelistet, sondern, wie im Text steht, basieren auf einer Amazon-Meldungen.Dixxhead schrieb:Wenn man jetzt in die Charts geht ist die PS4 wieder vorne.

Reicht doch, wenn die Aussage war:flexx schrieb:with Microsot’s console nudging ahead by just 2.3% sales."
.hack//Haseo schrieb:Die PS4 ist öfter vorbestellt

Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Klar hat die News kaum Aussagekraft. Aber die Behauptung die PS4 sei öfters vorbestellt deswegen auch umso weniger...
Na ja, die Amazon Charts sind natürlich alle gefaket. xD
![]()
Klar. MS hat die Konsolen selbst für sich bestellt um die Engpässe umgehen zu können.
Dass man wirklich über Vorbestellungszahlen von Amazon UK vor der e3 sich aufgeilen muss, ist wirklich faszinierend. Gibt ja sonst nichts heute worauf man sich freuen kann.![]()
Fergy schrieb:Davon hat man bei der Xbox 360-MTV-Präsentation 2005 auch nichts mitbekommen..hack//Haseo schrieb:Wenn ich jetzt X1 mit 360 vergleich hatte ich bei der präsentation absolut kein Bild davon was an der X1 bessers ein soll als an der 360.![]()

War das nicht noch irgendwie so, dass MTV auf Werbung ging, als kurz Konsole / Spiele ins Bild kamen. Ich meine da war noch was bei MTV Deutschland.megachri schrieb:hab ich ja auch schon 2 mal versucht anzuführen, aber das wird ja gerne ignoriert

satzberger schrieb:noch 3 stunden wuhaaaaaa

Fergy schrieb:War das nicht noch irgendwie so, dass MTV auf Werbung ging, als kurz Konsole / Spiele ins Bild kamen. Ich meine da war noch was bei MTV Deutschland.megachri schrieb:hab ich ja auch schon 2 mal versucht anzuführen, aber das wird ja gerne ignoriert
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen