Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, im GAF kursiert, dass man ohne Gold-Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf seine Spielen haben soll, ähnlich PS +. :staun: Das ist mit dem "even worse" gemeint.

(unbestätigt natürlich)

calimero schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
calimero schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:
Jop, Forza rein, losspielen.

Tada. :puschel:

:D

Ne reinstecken musst heute nicht mehr. Das war bei der 360. :D

Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte wir sollen was reinstecken (Input One) :?

Die XBox soll auch zusätzlich als Sexspielzeug benutzt werden können. :lachweg:

:staun: ein Fleshlight mit Rumblefunktion :waah:
Das ging wohl auch schon mit der jetzigen Box. Ihr müsste mal Spwan fragen, der kennt sich damit aus.

Türenmacher schrieb:
Ähm, im GAF kursiert, dass man ohne Gold-Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf seine Spielen haben soll, ähnlich PS +. :staun: Das ist mit dem "even worse" gemeint.

(unbestätigt natürlich)

Mmh, das wäre natürlich auch für mich das Worse-Case Szenario. :(

Durch die power of the cloud und die sich daraus ergebenden always-on Spiele wird das auch wohl so kommen.

Cale schrieb:
Sony hat auch die letzten Jahre einen Rekordverlust nach dem Nächsten eingefahren. Und die Chancen, daß sie da noch ein paar Jahre durchhalten tendiert gegen Null.

gerade beim letzten Jahr stimmt das nicht. und wie el Barto schon geschrieben hat: selbst in der Zeit, in der es ihnen richtig schlecht geht, haben sie deutlich mehr risikoreiche Spiele herausgebracht als gesunde Unternehmen aus Washington.

Die Chance, dass nach einem famosen Start (der wird kommen. Start: heute!) MS nach ein paar Jahren wieder zum gleichen Muster* zurückkehrt wie bei der aktuellen Gen, sind mind. genauso gross wie dass Sony ganz kaputt geht. ich halte das sogar für wahrscheinlicher. aber das ist eine Glaskugel-Diskussion.

Das ist vielleicht auf das gamen aus der cloud heraus bezogen. Also wenn ich mich mit meinem account auf einer anderen Konsole anmelde (ohne disc etc.)

flexx schrieb:
calimero schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
calimero schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:
Jop, Forza rein, losspielen.

Tada. :puschel:

:D

Ne reinstecken musst heute nicht mehr. Das war bei der 360. :D

Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte wir sollen was reinstecken (Input One) :?

Die XBox soll auch zusätzlich als Sexspielzeug benutzt werden können. :lachweg:

:staun: ein Fleshlight mit Rumblefunktion :waah:
Das ging wohl auch schon mit der jetzigen Box. Ihr müsste mal Spwan fragen, der kennt sich damit aus.
Muss ich ja, nachdem du ausgeleiert bist.

Und ein Gold Zwang, um Spiele zu spielen, wird sicherlich nicht kommen.
Wenn wären alle Entscheidungsträger geistig stark umnachtet.
Einen PS+ ähnlichen Service ok. Dies wäre vorstellbar.
Wird aber sicherlich nicht mit dem reinen Gold Abo gedeckt werden.

nick goat schrieb:
sowas kommt niemals.
und ohnehin wird MS heute keine negativen Features ankündigen. heute kommen games. und zwar viele spannende!

Würde mich freuen, wenn ab heute Abend für ein paar Tage/Wochen NUR DIE SPIELE im Vordergrund stehen. Für weitere Hiobsbotschaften und Shitstorm ist bis zum Erscheinen der One und PS 4 noch genug Zeit.

calimero schrieb:
:twisted:

Ich kann will mir das nicht vorstellen. Eine jährliche Gebühr bezahlen, dass man Singleplayer spielen kann?! :ugly: :vogel:

Singleplayer ist Last-Gen.

Na ja, ich hab mich damit abgefunden. Da Forza auf der Rumpelkiste das unmögliche möglich macht und 1080p mit 60fps hinbekommt, was ja viele bezweifelt haben, werden die Spiele sicherlich grafisch nicht wie SNES Titel aussehen.

Analysts say it's "unlikely" that publishers will block used games

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-07-analysts-say-its-unlikely-that-publishers-will-block-used-games?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Expect confusion to reign at E3 2013

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-06-expect-confusion-to-reign-at-e3-2013?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

Könnt Ihr nicht, wenn es wirklich nichts neues gibt und Ihr euch munter weiter im Kreis dreht, evtl. graue Schrift auf grauen Grund benutzen ?
Dann weiß ich das es nix gab ohne zig Seiten zu lesen und es erst am Schluss festzustellen ! :D

@ChartsplatzierungUK

:lol: Vielleicht bestätigt sich auch nur wieder dass wir hier im KT auf einer Technikinsel sitzen und der normale Konsolenspieler sich gar nicht groß um diese Themen kümmert? Nach den Shitstorms der letzten Wochen hat man eigentlich dass Gefühl dass keine Sau die Konsole kaufen wird. Nur ein paar Totalfreaks vielleicht. Aber offensichtlich ist der Käufermarkt insgesamt doch recht heiß auf das Teil. :?

Zurück
Oben