Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Das grenzt jetzt aber schon an Korinthenkackerei :kaffee:

Nein, es zeigt den Fokus auf, den MS mit dem Gerät hat...
Dass noch Games kommen werden, war ja klar. Aber offensichtlich war man auf andere Funktionen stolzer und wollte diese in den Vordergrund rücken.
Dann wurde MS von den überaus negativen Reaktionen im Internet überrollt...

Cale schrieb:

Nicht wirklich.

1) Wir ahben nicht gesehen wie NextGens aussehn sollen.
2) Uns wurde nichts gezeigt (ausgenommen Kinect) was die Steuerung oder möglcihkeiten jetzt bei games angeht.
3) YEAH sie ahbend en Controller gezeigt. Sony hat ihn sogar benutzt. xD
4) Daten zu Konsole gabs auch nicht wirklich. Die musste man nachher den Leuten aus der nase ziehen.
5) Als gamer gabs keinen Grund für ne XBox One bis auf den Controller. Und ejtzt sag mir nicht das alleine die möglichkeit Spiele abspielen zu können nen Grund ist. Multitasking hin oder her das ist ja kein gamingrelevantes efature. genau so unwichtig wie das Social zeug bei Sony.

Spawn schrieb:
Und darum ging es, hack.
Die Multimediafunktionen und die Hardware vorzustellen.

Das war ja auch ein Fail, außer man definiert Hardware über das Plastikgehäuse, das auf die Bühne gestellt wurde...
Über die eigentliche Hardware wusste man nach der PK nix außer irgendwas mit 8 GB RAM und 7 Millarden Transistoren (was nix aussagt)... Interessant ist ja bei Konsolen, was die Hardware leisten kann und nicht, wie das Gehäuse aussieht.

Es war eine fast reine Softwaredemonstration (bzw. das Konzept davon, da ja das meiste auf der Bühne nicht live gesteuert wurde), nur eben abseits der Spiele.

Gab man sonst mehr preis, el barto?
Und wollen wir jedes Wort auf die Waage legen?

Man zeigte den Controller, Kinect und die Konsole an sich, zeigte Datenblätter und Specs (wenn auch nicht ausführlich) und demonstrierte Funktionen.
"Natürlich" vorher aufgenommen und quasi "Playback", aber war zu erwarten.

Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Cale schrieb:

Nicht wirklich.

Aber sicher. Die Spiele werden wir heute Abend sehen. Ich weiß, daß ihr am Liebsten die Baupläne auch noch per pdf nach Hause geliefert haben wollt. Aber vermutlich würde selbts dann noch genörgelt, daß man kein DevKit bekommen hat :lol:

Sorry aber du versteehst mich nicht.
Das keine Spiele gezeigt wurden ist ok. Bzw. das nix neues gezeigt wurde.

Nur hat amn sonnst auch nix gesehen was mit games zu tun hat bis auf die paar kurzen Clips und das Kinect zeug.

Wenn ich jetzt X1 mit 360 vergleich hatte ich bei der präsentation absolut kein Bild davon was an der X1 bessers ein soll als an der 360. Und wie immer bezieh ich mich nur auf das fürs Gaming relevante.

Im Jahre 2013 verfolgt man halt auch jeden Käs. :D Wie schön war die Zeitschriftenzeit, wo man all das drumherum wie jetzt hier nie mitbekommen hat bzw. es noch nicht so war. :D

Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Nur hat amn sonnst auch nix gesehen was mit games zu tun hat

Ja, und genau das ganze Zeug wirst Du in ein paar Stunden zu sehen bekommen.
Bin ja gespannt..

Irgendwie erwarte ich nicht mehr so viel und gutes exklusives, für den Launch.

Ryse, Forza 5 und womöglich drei weitere Titel, von denen mindestens einer ein Kinect Spiel ist.

flexx schrieb:
Spawn schrieb:
Und ihr Spiele anhand der Packungsrückseite gekauft habt?

Das mache ich heute noch.
Weil du es dir leisten kannst:)

Spawn schrieb:
Gab man sonst mehr preis, el barto?
Und wollen wir jedes Wort auf die Waage legen?

Man zeigte den Controller, Kinect und die Konsole an sich, zeigte Datenblätter und Specs (wenn auch nicht ausführlich) und demonstrierte Funktionen.
"Natürlich" vorher aufgenommen und quasi "Playback", aber war zu erwarten.

Naja, für mich sind eben die grafischen Fähigkeiten einer Konsole so ein essentieller Teil der Funktionalität, dass ich sowas bei der Vorstellung der Hardware erwarte.

EDIT: Und ja, das geht auch ohne Spiele.

EDIT2: Und nein, Datenblätter und Specs hat man nicht gezeigt, außer die RAM-Menge (OK, zu Kinect war man ausführlicher). Und selbst das ohne Spezifizierung der Art des RAMs, was aufgrund der momentanen Situation eine wichtige Info gewesen wäre.
Und wie gesagt, 7 Millarden Transistoren sind kein richtiger Spec, da komplett ohne Aussagekraft (zumal man da den eSRAM einbezogen hat, der bei 32 MB Größe eben zwangsläufig 2 Millarden Transistoren benötigt).

Zurück
Oben