poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Cale schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aber wenn man sich Spielerisch und Zeitlich vorteile verschaffen kann find ich das fragwürdig. Find auch die normalen DLC die einem RPG´s einfacher machen (Level Ups, Skillpunkte (ausgenommen Bonsudungeosn und son Zeug) auch ziemlich fragwürdig.
Außerhalb vom Multiplayer ist das imho auch völlig OK. Es gibt nun mal Leute, die außer Zocken noch was Anderes zu tun haben und nicht unbedingt etliche Stunden in ein Spiel stecken wollen, es aber trotzdem spielen wollen. Die können sich dann halt etwas zeit erkaufen. Genauso beim Schwierigkeitsgrad. Ich will nicht unbedingt bockschwere Spiele haben oder ewig etwas farmen, andere wollen genau das. Wenn es mir zu schwierig wird, kaufe ich mir halt ein Item oder eine Vereinfachnung. Ich sehe da kein Problem.
Allerdings sollten die Angebote nicht zu aufdringlich sein, das stimmt schon. Habe ich bisher aber auch noch nicht so empfunden.
poppel schrieb:Cale schrieb:Wieso, zwingt Dich doch keiner. In CoD laufen auch viele mit den Kauf-Tarnungen rum. Und? Kratzt doch kein Schwein![]()
Hier ich auch![]()
Du weißt, daß man Dich mit den Tarnungen viiiieeel besser sehen kann?
Ich bin so am rushen das die mich garnicht sehen wenn sie umfallen
Da laufen mittlerweile 80-90% sowieso mit einem Targetfinder rum da is dann die Camo auch Wurst