Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Aber wenn man sich Spielerisch und Zeitlich vorteile verschaffen kann find ich das fragwürdig. Find auch die normalen DLC die einem RPG´s einfacher machen (Level Ups, Skillpunkte (ausgenommen Bonsudungeosn und son Zeug) auch ziemlich fragwürdig.

Außerhalb vom Multiplayer ist das imho auch völlig OK. Es gibt nun mal Leute, die außer Zocken noch was Anderes zu tun haben und nicht unbedingt etliche Stunden in ein Spiel stecken wollen, es aber trotzdem spielen wollen. Die können sich dann halt etwas zeit erkaufen. Genauso beim Schwierigkeitsgrad. Ich will nicht unbedingt bockschwere Spiele haben oder ewig etwas farmen, andere wollen genau das. Wenn es mir zu schwierig wird, kaufe ich mir halt ein Item oder eine Vereinfachnung. Ich sehe da kein Problem.

Allerdings sollten die Angebote nicht zu aufdringlich sein, das stimmt schon. Habe ich bisher aber auch noch nicht so empfunden.

poppel schrieb:
Cale schrieb:
Wieso, zwingt Dich doch keiner. In CoD laufen auch viele mit den Kauf-Tarnungen rum. Und? Kratzt doch kein Schwein :?

Hier ich auch :grins:

Du weißt, daß man Dich mit den Tarnungen viiiieeel besser sehen kann? :D

Ich bin so am rushen das die mich garnicht sehen wenn sie umfallen :p

Da laufen mittlerweile 80-90% sowieso mit einem Targetfinder rum da is dann die Camo auch Wurst

.hack//Haseo schrieb:
wenn man sich Spielerisch und Zeitlich vorteile verschaffen kann find ich das fragwürdig. Find auch die normalen DLC die einem RPG´s einfacher machen (Level Ups, Skillpunkte (ausgenommen Bonsudungeosn und son Zeug) auch ziemlich fragwürdig.
*Zustimmung*
Insbesondere weil ja das Gameplay darauf abgestimmt wird. Da bekommt man dann normal halt etwa weniger XP, hat unzureichend Rohstoffe, etc. und man soll ja animiert werden die Sachen zu kaufen. Keiner würde Geld ausgeben, wenn er X Millionen im Spiel hat, um sich Waffe XY für 200K zu leisten. Aber wenn Geld künstlich knapp gehalten wird, dann kann man den Leuten die Ingamewährung wunderbar verkaufen.

mnk schrieb:
Chocolate schrieb:
mnk schrieb:
Chocolate schrieb:
Aber für den Multiplayer erwarte ich unbedingt optional stärkere Waffen, Rüstungen oder was auch immer. Halt nicht nur so unnützes optisches Zeug.

pay2win im multiplayer? :vogel:

es sollte der bessere spieler gewinnen, nicht der reichere.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wer die Inhalte nicht hat, wird dann eben für diese Session nicht zugelassen. Aber es muss ja auch eine Möglichkeit geben, für andere neuen Anreize im MP zu schaffen. Vor allem wenn sie den ausgiebig über Monate spielen.

damit du dann eine immer fragmentiertere community selbst bei einem einzigen spiel schaffst? neue anreize sind wichtig, aber nicht mit pay2win boosts, die dir durch geld einen echten vorteil im spiel verschaffen.

du bist so gewinnfixiert, dass ist unfassbar. du würdest jegliche fairness in einem spiel opfern, wenn nur deine kasse genug klingelt.

Wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben, dann ist das doch kein Vorteil für mich. Ich sagte doch, dass dann derjenige der nicht über die Inhalte verfügt, ausgeschlossen werden sollte.

Angenommen es würde eine Waffe als DLC angeboten, die der Bezeichnung BFG gerecht wäre und im normalen Spiel nicht enthalten ist. Die Verwendung wäre nur für den MP in speziellen BFG-Matches gedacht. Einer der diese BFG nicht kaufen will, was sollte der in einem BFG-Match wollen? Und wieso hätte ich mit der BFG einen Vorteil, wenn in diesen Matches alle eine haben?

Edith sagt die Community würde auch nicht weiter fragmentiert. Es gibt den SP und den MP. Genauso wie man sich als SP Singleplaer-Kampagnen wünscht, siehe Tomb Raider, wünsche ich mir für den MP auch mal andere Waffen, Modi etc. Es müssen ja nicht immer neue Maps sein.

Und du bist dann auch bereit, dir immer neue Waffen etc. zu holen, auch wenn du das evtl. gar nicht willst, damit du weiterhin mit deinen Freunden spielen kannst?

Mache ich schon jetzt so. Außerdem, wenn es meine Freunde sind, dann spielen sie mit mir auch die alten Modi, wenn ich nicht mitziehen will. Macht man unter Freunden so .)

Dita666 schrieb:
es ist alles so traurig. Heute ist die PK und ich weiss das morgen mein Hobby ruiniert ist...

drama-baby.jpg

Glod schrieb:
Und du bist dann auch bereit, dir immer neue Waffen etc. zu holen, auch wenn du das evtl. gar nicht willst, damit du weiterhin mit deinen Freunden spielen kannst?

Selbstverständlich! Es gibt keine MP-Inhalte die ich nicht will und ich beschränke mich beim MP auch nicht nur auf Freunde. Das wäre mir zu wenig. Wenn ein Kumpel Zeit hat und einsteigt, cool. Wenn nicht auch nicht schlimm.

Edit: Oder wie Cale sagt unter Freunden dafür sorgt, dass eine Session stattfinden kann. Sehe da "unter Freunden" auch kein Problem.

Ist zwar OT aber wo kann ich den Titel ändern lassen?
Will da stehen haben: "PS4 the better ONE"

Zur Topic:

1. Confirmed Microsoft is actively attempting to get developers to not mention PS4 versions. If they don't say "OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE" expect a PS4 version. #truthfact

2. More DRM messaging at Gamescom. There is no rental strategy. Try to sweep it under the rug and hope people don't remember.

3. Cloud power was designed as DRM. Period. DRM was Microsoft's idea. EA and Ubisoft are supporters, Activision slightly less so.

4. DRM plans are actually worse than what they've stated.

5. Mirror's Edge 2 at MS conference.

6. Prince of Persia (reboot?) at MS conference.

7. Secret Phil Spencer game = World of Tanks

8. Live paywall still there.

9. Dead Rising 3, and exclusive DLC for another Capcom game at MS conference.

10. No online paywall for PS4. Unconfirmed.

11. No DRM info for PS4.

Das wurde glaub ich nur uim E³ thread gepostet.

Manche steigern sich da rein.. unfassbar..

Ich bin auch auf MS angefressen und ich finde das auch alles scheiße nur heute zählen halt die Spiele - sollten 15 bis 20 Spiele vorgestellt werden dann ist das einfach toll. Und mir ist das vollkommen wurscht ob die jetzt exklusiv auf der XBOX erscheinen oder nicht. Heute sehe ich endlich in welche Richtung die Grafik gehen wird und was für Spiele erscheinen werden.

Ganz ehrlich? Was soll den MS sonst machen? Jetzt sind diese ganzen negativ Sachen eh schon längst passiert, da könne sie eben nur mit Spiele, Spiele und nochmal Spiele zurückschlagen.

Ich kann ja verstehen, dass man sich nach den ganzen Hiobsbotschaften etwas auf Microsoft eingeschossen hat, aber nun wirklich bei jeder einzelnen verhältnismäßig absolut erfreulichen Meldung den Teufel an die Wand zu malen ist doch auch lächerlich. Für mich völlig unverständlich, zeigt aber wieder mal, wie gefährlich eine Lawine sein kann, wenn sie erst mal in Bewegung gekommen ist.

Dita666 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Dita666 schrieb:
es ist alles so traurig. Heute ist die PK und ich weiss das morgen mein Hobby ruiniert ist...

:staun:

:skep:

was erwartet ihr denn... Heute werden 20 Games aneinandergeklatscht. Kein sterbenswort zum Desaster. Hoffentlich zieht Sony nicht mit bei dem ganzen Scheiss...
Zu welchem Desaster?

MS hatte doch im Vorfeld gesagt worum es in der Präsentation geht.
Als "Schmankerl" hat man noch Spiele gezeigt, aber ich erst mal nur auf die Konsole und dem drumherum gewidmet, damit auf der E³ die Zeit für Spiele genutzt werden kann.

K., man wird trotzdem noch Zeit mit TV, Entertainment und dem NFL Deal "verplempern", aber hoffentlich nicht mehr so viel.

Nun zeigt man ~20 Spiele und gut ist.
Sofern nicht 19 Multiplattformspiele sind..
Damit holt man keinen ab, da es die auf der PS4 gibt und die Titel auf der mindestens gleich gut aussehen werden.

Spawn schrieb:
Dita666 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Dita666 schrieb:

:staun:

:skep:

was erwartet ihr denn... Heute werden 20 Games aneinandergeklatscht. Kein sterbenswort zum Desaster. Hoffentlich zieht Sony nicht mit bei dem ganzen Scheiss...
Zu welchem Desaster?

MS hatte doch im Vorfeld gesagt worum es in der Präsentation geht.
Als "Schmankerl" hat man noch Spiele gezeigt, aber ich erst mal nur auf die Konsole und dem drumherum gewidmet, damit auf der E³ die Zeit für Spiele genutzt werden kann.

K., man wird trotzdem noch Zeit mit TV, Entertainment und dem NFL Deal "verplempern", aber hoffentlich nicht mehr so viel.

Nun zeigt man ~20 Spiele und gut ist.
Sofern nicht 19 Multiplattformspiele sind..
Damit holt man keinen ab, da es die auf der PS4 gibt und die Titel auf der mindestens gleich gut aussehen werden.

Eigtl hat MS keine SPielekonsole gezeigt. Lediglich Multimediafunktionen und Kinect.
Alles was wichtig für ne Spielekonsole ist musste man ihnen nachher aus der nase ziehen. Das mal völlig unabhängig davon das (fast) keien games gezeigt wurden.

Zurück
Oben