Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS scheint sich jeden möglichen Fehler in ihrer PR Arbeit genau anzuschauen... um ihn dann mit Eiern aus Stahl durchzuziehen :D

Na gibt ja verscheidene MEinungen zu Halo4. Will man nicht jedem seine persönliche Meinung drüber lassen und gut ist?
Ich mein nur weil einer sagt es gefällt ihm und es ist gut wird man dadurch die Meinung von jemanden der es nicht gut findet nicht ändern können.
Das ist ja alles extrem subjektiv.

Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Na gibt ja verscheidene MEinungen zu Halo4. Will man nicht jedem seine persönliche Meinung drüber lassen und gut ist?

Nein, das halte ich für eine schlechte Idee.

Warum?
Jetzt mal abseits von fanboygelaber.

Ich fand das DmC Reboot auch geil sehr viele andere nicht. Was soll man machen? Subjektivität bleibt subjektivität.
Das einzige was man objektiv bewerten könnte sind Gameplaytechnische sachen.

.hack//Haseo schrieb:
Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Warum?

Weil Leute die eine negative Meinung über Halo 4 haben meiner Ansicht nach nachhaltig das friedliche Zusammenleben in unserer Gesellschaft zu zerstören drohen.

Sie vergiften das soziale und politische Klima nicht nur europa- sondern weltweit.

Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Warum?

Weil Leute die eine negative Meinung über Halo 4 haben meiner Ansicht nach nachhaltig das friedliche Zusammenleben in unserer Gesellschaft zu zerstören drohen.

Sie vergiften das soziale und politische Klima nicht nur europa- sondern weltweit.

Der MAster Chief macht keine Dreipunktlandung! Das ist schlecht! XD

Zimtzicke schrieb:
28. Mai

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird Microsofts Xbox One in Sachen Hardware-Leistung nicht ganz mit der PlayStation 4 mithalten können. Geht es nach Linus Blomberg, Chief Technology Officer bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, dann hat Microsoft jedoch ein nicht zu unterschätzendes Ass im Ärmel.

Im Detail bezieht sich Blomberg auf die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern. Eine Technik, über die wir in den vergangenen Tagen bereits berichtet haben und zu der ihr unter dem folgenden Direkt-Link weitere Details findet. Laut Blomberg profitieren vor allem Open World-Titel wie die hauseigene “Just Cause”-Reihe von dieser Technik.

“Für unsere Open World-Spiele ist das Ganze perfekt. Auf diesem Wege werden uns Techniken ermöglicht, mit denen wir unsere Spielwelten lebendiger und sozialer machen können. Wir sprechen hier von mehr Beständigkeit und asynchronen Multiplayer-Features”, so Blomberg.

09. Juni

Nachdem sich herauskristallisierte, dass die PlayStation 4 die Nase technisch wohl vorne haben wird, entschlossen sich die Verantwortlichen von Microsoft in den vergangenen Wochen dazu, vor allem die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern und die Hardware der Xbox One so zu entlasten in den Mittelpunkt.

Ein Feature, das laut Linus Blomberg, seines Zeichens CTO bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, von vielen überschätzt wird. “Die Cloud-Funktionalitäten [der Xbox One] werden marketingtechnisch gepusht, um über die weniger vorteilhaften Hardware-Spezifikationen hinwegtäuschen zu können. Ich kann nachvollziehen, warum sie sich dazu genötigt fühlen, aber die Daten auf dem Papier sagen nicht immer viel über die reale Performance aus”, so Blomberg.

Er führt aus: “Aber so, wie sie gerade darüber sprechen, ist es in hohem Maße irreführend. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

WTF? :ugly:

der interessante satz ist doch eigentlich der hier:

"Ich kann nachvollziehen, warum sie sich dazu genötigt fühlen, aber die Daten auf dem Papier sagen nicht immer viel über die reale Performance aus”

Das höre ich in letzter Zeit öfter..

Aber für was werden dann überhaupt neue Grafikkarten, CPUs und Co entwickelt wenn das eh alles keine Rolle spielt..

Trossinger schrieb:
der interessante satz ist doch eigentlich der hier:

"Ich kann nachvollziehen, warum sie sich dazu genötigt fühlen, aber die Daten auf dem Papier sagen nicht immer viel über die reale Performance aus”

Das ist klar.
das die Konsole nicht komplett scheiße ist wird jeder ENwtickler ebstätigen. Und das die PS4 nicht so überlegen ist das die X1 wie ne Wii wirkt ist ja auch nicht der Fall. Zumindest nach aktuellen Daten.

Alle die geglaubt haben die Entwickler entwickeln ein neues PGR 5 - leider war es nur ein Spiel für IOS: 2K Drive

mzl.catwqcyh.480x480-75.jpg

Weil wir gerade bei Handy Spielen sind: irgendwo habe ich mal gelesen das es nur mehr 1 bis 2 Jahre dauert dann haben Handygames die gleiche/bessere Grafik als eine XBOX 360.

Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche Asphalt 7 HD auf meinen Galaxy S4 und ich bin einfach sprachlos wie geil so ein Handygame für 99 Cent aussieht. Ich habe mind. schon 11 Stunden auf der Uhr.

Langsam verstehe ich auch wieso mit Handygames einfach das meiste Geld gemacht wird, alle sind verrückt danach und bei der Grafik brauch ich eigentlich kein Handheld mehr. (nur es müssten eben mehr Spiele erscheinen)

Zimtzicke schrieb:
28. Mai

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird Microsofts Xbox One in Sachen Hardware-Leistung nicht ganz mit der PlayStation 4 mithalten können. Geht es nach Linus Blomberg, Chief Technology Officer bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, dann hat Microsoft jedoch ein nicht zu unterschätzendes Ass im Ärmel.

Im Detail bezieht sich Blomberg auf die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern. Eine Technik, über die wir in den vergangenen Tagen bereits berichtet haben und zu der ihr unter dem folgenden Direkt-Link weitere Details findet. Laut Blomberg profitieren vor allem Open World-Titel wie die hauseigene “Just Cause”-Reihe von dieser Technik.

“Für unsere Open World-Spiele ist das Ganze perfekt. Auf diesem Wege werden uns Techniken ermöglicht, mit denen wir unsere Spielwelten lebendiger und sozialer machen können. Wir sprechen hier von mehr Beständigkeit und asynchronen Multiplayer-Features”, so Blomberg.

09. Juni

Nachdem sich herauskristallisierte, dass die PlayStation 4 die Nase technisch wohl vorne haben wird, entschlossen sich die Verantwortlichen von Microsoft in den vergangenen Wochen dazu, vor allem die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern und die Hardware der Xbox One so zu entlasten in den Mittelpunkt.

Ein Feature, das laut Linus Blomberg, seines Zeichens CTO bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, von vielen überschätzt wird. “Die Cloud-Funktionalitäten [der Xbox One] werden marketingtechnisch gepusht, um über die weniger vorteilhaften Hardware-Spezifikationen hinwegtäuschen zu können. Ich kann nachvollziehen, warum sie sich dazu genötigt fühlen, aber die Daten auf dem Papier sagen nicht immer viel über die reale Performance aus”, so Blomberg.

Er führt aus: “Aber so, wie sie gerade darüber sprechen, ist es in hohem Maße irreführend. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

WTF? :ugly:

i3ZWA.gif

da hat er sich tatsächlich zwischendrin mal die mühe gemacht seinen kopf einzuschalten.

Er redet oben doch von u.a. Multiplayer Features, deren Daten eh versendet werden.
Gerade das Wort "sozialer" laesst ja schon vermuten um was sich die Aussage dreht.

Unten scheint es dagegen um "normale Berechnungen" zu gehen.

Zurück
Oben