Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird viele spiele die man geil finden wird, das ist überhaupt keine frage. Das heißt ja trotzdem nicht dass man deswegen alles gutheißen muss. Verstehe diese logik nicht, als ob man nicht halo, sofern sie das morgen zeigen, nicht geilomat finden dürfte. Deswegen muss man doch trotzdem keine xbox kaufen, und übrigens darf man auch als xbox käufer ps4 spiele geil finden.

Klar wird man morgen spiele sehen und sich denken dass man das auch gerne spielen würde. Ja und?

ja aber pil. der shitstorm ist der größte in der Geschichte der Konsolen. Wenn man hier alle erntnehmen würde, würde sich die One gar nicht verkaufen. Die Spielekonsole(ja ich nenne sie Spielekonsole) wird sich aber auch unter KT Jüngern blenden verkaufen. Selten soviel heiße Luft gelesen wie hier :p.

Lord EKKA schrieb:
ja aber pil. der shitstorm ist der größte in der Geschichte der Konsolen. Wenn man hier alle erntnehmen würde, würde sich die One gar nicht verkaufen. Die Spielekonsole(ja ich nenne sie Spielekonsole) wird sich aber auch unter KT Jüngern blenden verkaufen. Selten soviel heiße Luft gelesen wie hier :p.

:deal:

Ich bin heiß auf die neue Xbox und die neue Konsolengeneration überhaupt.
Werde morgen heftigst feiern. :grins:

Thitor schrieb:
Das klang in den letzten Wochen aber ganz anders hier.

Ich mag auch XBox exclusivgames. ._."
Aber ich muss ja deshalb keine kaufen.

Turn10 gehört für mich mit zu den beindruckensten Entwicklerstudios der letzten Generation.

Wenn dies nicht schaffen die Grafik der X1 gut zu nutzen dann der Rest auch nicht. Ich halt echt große stücke auf die Arbeit von Turn10.

Ich glaub wenn Turn10 zusammen mit Polyphony Digital an nem Rennspiel arbeiten würden, würde da was brutales bei rauskommen. PD war die letzte Generation ziemlich schlecht wie ich find. GT5 war für mich nen desaster.

Lord EKKA schrieb:
Weil Turn10 das einzige gute Studio ist, welches mit der ONE umgehen kann?

Weil Turn10 meiner meinung nach das fähigste MS Studio ist.
Das andere scheiße sind hab ich ja nicht gesagt aber Grafisch weiß Turn10 auch wo der Hase läuft.

Finds immer witzig das wenn man mal was positives über MS sagt gleich der fan denkt man kommt wieder mit was negativen. XD

Ich denke es wird genau andersrum verlaufen, diejenigen die hier nach der xbox schreien werden die ersten sein die umfallen und sich dann eine ps4 kaufen, dazu muss es natürlich stimmen dass die ps4 wirklich so viel stärker ist als die xbox, schließlich ist das einer der größten kritikpunkte der xbox, sehr viele würden sofort wieder zu xbox greifen wenn dieser makel nicht bestehen würde. Sobald dieser vorsprung sichtbar wird fallt ihr schneller um als ihr xbox go home sagen könnt. :p

Lord EKKA schrieb:

Abwarten. Bisher gab es mit jeder neuen Gen massive Verschiebungen bei den Marktanteilen der Hersteller. Die Karten werden neu gemischt. :deal:

Gab es zur Wii und Wii U nicht auch einen Shitstorm?
Gerade bei der Wii müsste er ja ebenfalls recht groß gewesen sein, mit Last Gen Grafik, "Fuchtel-Steuerung", die nicht recht funktioniert und Launchspiele wie Red Steel etc.

wenn ich sehe mit wie viel leidenschaft und interesse die masse hier agiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die one so extrem boykottiert wird. ein verzicht auf xboxperlen wird es nicht geben. genausowenig wie es einen verzicht auf fifa oder cod gab, trotz diverser böser aktionen seitens der hersteller. sonys kreditkarten debakel hat denen auch nich so viel geschadet. wenn die games erstmal da sind, die konsole im laden steht, man also genaues weiß und demos gespielt hat, wird jeder echte gamer hier sowieso schwach werden. auch dowie und pil :p

Ich vermute, die Produkttreue hängt weniger von den Games sondern mehr vom Sevice ab. Wenn Sony es gebacken kriegt einen ähnlich guten Online-Service anzubieten, dann könnte ich mir ein kollektives Abwandern durchaus vorstellen. Ähnlich wie damals beim Wechsel von AG zu KT! :D

Man muss auch mal sehen, wer so einen shitstorm loslöst und auf welchem Niveau der stattfindet. Beide Konsolen sind noch nicht mal auf Markt und das große meckern geht los. Es ist doch normal, das bestimmte Einschränkungen nach der Raubkopierszene auf der Xbox und PS3 kommen werden.

Urgs schrieb:
Ich vermute, die Produkttreue hängt weniger von den Games sondern mehr vom Sevice ab. Wenn Sony es gebacken kriegt einen ähnlich guten Online-Service anzubieten, dann könnte ich mir ein kollektives Abwandern durchaus vorstellen. Ähnlich wie damals beim Wechsel von AG zu KT! :D

Na, ich weiß nicht. Der Onlineservice auf der PS4 kann noch so gut sein. Wenn die Spiele fehlen (bzw. nicht meinem Geschmack entsprechen), zocke ich trotzdem nicht auf der Sony Konsole. Ich gehe schon davon aus, dass die Meisten immer noch nach den Spielen entscheiden werden. Wenn MS morgen die Uber-Kracher auspackt, von (mal frech geträumt :D) einem neuen 3D-Jump'n Run Banjo über Rallisport Challenge 3 bis hin zu Halo 5 und Shenmue 3 (natürlich alles exklusiv), würden hier sicherlich auch einige MS-Nörgler am ersten Tag im Media Markt stehen. Und das trotz Onlinezwang, Kinect und Gebrauchtspieleinschränkungen. :D

Lord EKKA schrieb:
Liegt bestimmt daran das es so lange keine neuen Konsolen gab,da muß das angestaute raus :D

Zurück
Oben