Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass die hüllen kleiner werden war ja zu erwarten, da jetzt ja dann auch blurays verwendet werden und nicht mehr dvds. aber der graue rücken geht gar net, hoffentlich ist das nicht vorgegeben sondern nur für diese vorschau so gewählt

die meisten hüllen sind schon transparent, aber der Schriftzug hat einen schwarzen Hintergrund. Das ist sicherlich dezenter als das Grün von MS, aber immerhin gibt es keinen violetten "better with kinect" Schriftzug mehr

Trayal schrieb:
Chocolate schrieb:
Nvidia hat nicht umsonst jetzt die neuen Karten vorgestellt, die ein unglaublich gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.

Von der 700er Reihe wurde bislang nur die GTX 780 veröffentlicht und die ist irgendwie...seltsam.
Enthusiasten greifen weiterhin zur Titan und Leute mit limitiertem Budget zur deutlich günstigeren GTX 680 oder eben zur AMD Konkurrenz, mit der HD 7970 GHz Edition, die nochmal billiger als die GTX 680 und nur 15% langsamer als die GTX 780 ist.

Dann hat man noch irgendwelche günstigeren Karten der 600er Reihe vorgestellt, die aber zwischen den eigenen und AMDs Karten vollkommen untergehen.

Also das was Nvidia in letzter Zeit vorgestellt hat, weist alles andere als ein gutes P/L-Verhältnis auf.

Ich weiß jetzt nicht was die GTX 680 kostet, aber die GTX 780 soll nur 10% langsamer sein als die Titan und gut 300 Euro weniger kosten. Das halte ich persönlich schon für ein sehr gutes Preisverhältnis. Ich habe selbst die Titan vor ein paar Wochen für etwas mehr als 900 Euro gekauft und hätte, wenn ich mich nicht so auf die Titan eingeschossen hätte, sicher die GTX 780 gekauft. 10% weniger Leistung für etwas mehr als 600 Euro passt und wischt mit der PS4 den Boden auf, wenn man jetzt wirklich bei der Grafik die Priorität setzt.

Die GTX780 hat aber auch wirklich nur gegenüber dieser einen einzigen Karte ein gutes P/L Verhältnis. Und diese ein einzige Karte wiederum hat ein absolut sagenhaft beschissenes P/L Verhältnis, von daher ist das keine riesen Leistung :D

Also ich hab die neue Xbox lange verteidigt, aber wenn das stimmt, können die mich mal kreuzweise - noch dreister geht ja nicht:
http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/methode-zur-zuschauerueberwachung-patentiert,198216

Microsoft hat wohl eine Methode zur Zuschauerüberwachung patentiert...

Aber echt. Das ist hier schon lange wieder durch. Wir warten jetzt gemütlich auf die nächste Hiobsbotschaft. Das da löst nur noch ein müdes Lächeln aus.

Microsoft scheint aber auch tatsächlich ALLES dafür tun zu wollen, dass keine das Ding will. Die Konsole ist so ein bisschen wie der Steinbrück. Bester Mann der CDU :D

Chocolate schrieb:
Trayal schrieb:
Chocolate schrieb:
Nvidia hat nicht umsonst jetzt die neuen Karten vorgestellt, die ein unglaublich gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.

Von der 700er Reihe wurde bislang nur die GTX 780 veröffentlicht und die ist irgendwie...seltsam.
Enthusiasten greifen weiterhin zur Titan und Leute mit limitiertem Budget zur deutlich günstigeren GTX 680 oder eben zur AMD Konkurrenz, mit der HD 7970 GHz Edition, die nochmal billiger als die GTX 680 und nur 15% langsamer als die GTX 780 ist.

Dann hat man noch irgendwelche günstigeren Karten der 600er Reihe vorgestellt, die aber zwischen den eigenen und AMDs Karten vollkommen untergehen.

Also das was Nvidia in letzter Zeit vorgestellt hat, weist alles andere als ein gutes P/L-Verhältnis auf.

Ich weiß jetzt nicht was die GTX 680 kostet, aber die GTX 780 soll nur 10% langsamer sein als die Titan und gut 300 Euro weniger kosten. Das halte ich persönlich schon für ein sehr gutes Preisverhältnis. Ich habe selbst die Titan vor ein paar Wochen für etwas mehr als 900 Euro gekauft und hätte, wenn ich mich nicht so auf die Titan eingeschossen hätte, sicher die GTX 780 gekauft. 10% weniger Leistung für etwas mehr als 600 Euro passt und wischt mit der PS4 den Boden auf, wenn man jetzt wirklich bei der Grafik die Priorität setzt.

Außerdem kann man die Titan um ca. 20% übertakten was sie dann Theoretisch stärker als die Titan macht da die ja nicht übertaktbar ist.

das nach anzahl der personen abgerechnet wird glaube ich nicht, dann würde man halt über andere geräte filme kaufen/schauen. sinnvoll einsetzbar ist das eher als quotenmeter mit unterscheidung nach männl. und weibl. zuschaueranteil. daten, für die werbetreibende und werbeplatzanbieter bereit sind sehr viel geld zu bezahlen

Während des Shitstorms lässt sich halt wenig tun. Die müssen jetzt erstmal abwarten, sich organsieren und dafür sorgen, dass sie auf der E3 nen vernünftigen Auftritt hinbekommen.

Bexter schrieb:
Microsoft scheint aber auch tatsächlich ALLES dafür tun zu wollen, dass keine das Ding will. Die Konsole ist so ein bisschen wie der Steinbrück. Bester Mann der CDU :D

Das denke ich mir die letzten Tage auch. Eigentlich rechne ich stündlich damit, dass die Nachricht kommt, dass sie für FC Bayern München Mitglieder 200 Euro teurer wird.

Mandos schrieb:
Bexter schrieb:

Das denke ich mir die letzten Tage auch. Eigentlich rechne ich stündlich damit, dass die Nachricht kommt, dass sie für FC Bayern München Mitglieder 200 Euro teurer wird.

Vielleicht liegt es aber nur daran, dass Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt mehr Infos zur Konsole preisgegeben hat als Sony...

Ich sehe das aus Marketingsicht sogar noch fieser:
Kinect scannt, was für Produkte ihr im Raum habt. Es muss ja nicht haarklein sein, aber über einen einfachen Algorithmus macht man Kinect empfindlich für Logos, von Markenherstellern. Also reagiert das Teil, ob und welches Bier, Chips, etc. ihr im Raum habt und zack: Die perfekte Möglichkeit für personalisierte Werbung...

Zurück
Oben