Gona_B_L8
I AM THE LAW
Acidinjector schrieb:Die Kinect Cam kann man doch wohl außer sicht stellen/verdecken/umdrehen oder nicht?
solange es angeschlossen ist, sollte hoffentlich gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Die Kinect Cam kann man doch wohl außer sicht stellen/verdecken/umdrehen oder nicht?
Osa-chan schrieb:Urgs schrieb:Mandos schrieb:Momentan wird aber wirklich mit allem versucht Panik zu machen. Meine Güte, während ich das schreibe, schaut mich die im Notebook integriert Cam an. Keinen Grund das Notebook abzuschaffen. Bei Facebook bin ich auch. Gegoolet habe ich in meinem Leben auch schon jede Menge. Man kann auch alles übertreiben.
Das stimmt zwar, trotzdem ist das noch ne Nummer schärfer. Denn die Cam wird sich sicherlich darum bemühen, Daten aus deinem Wohnzimmer zu sammeln. Wieviele Leute sitzen da vor dem Fernseher, wer spielt was und wie lange, wann wird wohin umgeschaltet und von wem, wer guckt sich gerne was an usw usw. Das sind alles werberelevante Daten, die sich gut weiterverkaufen lassen. Und da frage ich mich, warum soll ich MS sowas kostenlos anbieten? Besonders dann, wenn sie mir in punkto Spiele gleichzeitig meine Rechte massiv beschneiden?
Das sind aber alles Dinge, die sie wohl laut Datenschutzgesetzen verschiedenster Staaten nicht dürfen und die je nach genauem Sachverhalt in manchen Staaten sogar mittelschwer kriminell sein würden.![]()
Urgs schrieb:Natürlich! Das alles benötigt (zumindest hierzulande) die Einwillung des Nutzers.
Find das ja schon in dieser Generation immer toll, wenn sich meine Konsolen updaten. Da muss ich auch immer mit einverstanden sein oder die AGB abnicken. Und was wenn nicht? Dann kann ich halt nicht spielen. So einfach ist das!![]()
Urgs schrieb:Osa-chan schrieb:Urgs schrieb:Mandos schrieb:Momentan wird aber wirklich mit allem versucht Panik zu machen. Meine Güte, während ich das schreibe, schaut mich die im Notebook integriert Cam an. Keinen Grund das Notebook abzuschaffen. Bei Facebook bin ich auch. Gegoolet habe ich in meinem Leben auch schon jede Menge. Man kann auch alles übertreiben.
Das stimmt zwar, trotzdem ist das noch ne Nummer schärfer. Denn die Cam wird sich sicherlich darum bemühen, Daten aus deinem Wohnzimmer zu sammeln. Wieviele Leute sitzen da vor dem Fernseher, wer spielt was und wie lange, wann wird wohin umgeschaltet und von wem, wer guckt sich gerne was an usw usw. Das sind alles werberelevante Daten, die sich gut weiterverkaufen lassen. Und da frage ich mich, warum soll ich MS sowas kostenlos anbieten? Besonders dann, wenn sie mir in punkto Spiele gleichzeitig meine Rechte massiv beschneiden?
Das sind aber alles Dinge, die sie wohl laut Datenschutzgesetzen verschiedenster Staaten nicht dürfen und die je nach genauem Sachverhalt in manchen Staaten sogar mittelschwer kriminell sein würden.![]()
Natürlich! Das alles benötigt (zumindest hierzulande) die Einwillung des Nutzers.
Find das ja schon in dieser Generation immer toll, wenn sich meine Konsolen updaten. Da muss ich auch immer mit einverstanden sein oder die AGB abnicken. Und was wenn nicht? Dann kann ich halt nicht spielen. So einfach ist das!![]()
Türenmacher schrieb:Urgs schrieb:Natürlich! Das alles benötigt (zumindest hierzulande) die Einwillung des Nutzers.
Offline könnte man aber schon weiterspielen.![]()

Osa-chan schrieb:Urgs schrieb:Hab mich mal ein wenig durch die User-Kommentare des Facebook-Accounts von Xbox DE gelesen. Wenn jemand dort die mutmaßlichen Stasi-Features der Konsole kritisiert, bekommt er folgenden Standardsatz als Antwort:
Xbox DE Wir nehmen Privatsphäre sehr ernst! In nächster Zeit werden weitere Details bekannt geben, welche Schutzmechanismen dafür integriert sind.
Naja, ist ja auch ein bisschen beknackt sich darüber zu beschweren, weil die meisten Leute ja schon ein Smartphone, Tablet oder einen Laptop mit eingebauter Kamera haben.
Urgs schrieb:Da darf sich dann sicherlich auch mal das CIA reinhacken, wenn Gefahr in Verzug ist.

Urgs schrieb:Dieses Grün finde ich eigentlich ganz geil. Ich bin eh ein Grün-Fan, aber das xbox-grün war mir immer zu grell und knallig. Gerade wenn ein Cover Athmo erzeugen will und dann von so nem hässlichen Grellgrün umrahmt ist, fand ich immer schlimm. Aber das hier ist ja schon eher ein Moosgrün. Zumindest siehts so aus?![]()
Alpacino80 schrieb:Der neue Design für Xbox-One-Spieleboxen die sind kleiner geworden die neue Spieleboxen der xbox one gefallen mir besser als die Xbox 360 Spieleboxen.![]()

Schwarz? Ist das neu? Kenne die PS 3-Hüllen eigentlich nur transparent.dynosys schrieb:Aber wie gesagt favorisiere ich das schwarz der PS3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen