Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Irgendwie ist das wieder der Fall, wo sich der Hund in den Schwanz beißt ... auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass Publisher beim Gebrauchtkauf mitverdienen wollen - warum auch nicht, ich spiele ja deren Spiel, nur bezahle ich denen nichts - im Endeffekt wie eine Raubkopie, wo ich beim 3. gekauft habe.
Auf der anderen Seite sind die Publisher selbst schuld und hauen solche Preise raus, klar: Die Spiele müssen sich finanzieren, was bei steigenden Produktionskosten gerade in der next Gen deutlich schwieriger werden dürfte. Aber: Wären die Preise von vornherein günstiger, würden die Leute gleich die "normale" also neue Version kaufen und nicht nach gebrauchten suchen.
Gerade bei kleineren Studios: Wenn du das Spiel gebraucht kaufst, hat der Entwickler nichts davon, du unterstützt ihn damit nicht, gibst keine Abgaben bei ihm für seine Arbeit ... das ist so ein hin und her. Ich kaufe ja auch fast nur gebraucht, einfach weil Preis/Spielzeit(aka Leistung) oftmals einfach nicht passt aber ich kaufe gerne wenn dann auch offiziell eine Neuversion, wenn sie zum vernünftigen Preis kommt (bspw. bei Spielen, wo ich weiß, dass sie mich hunderte Stunden mit Spaß versorgen ... und keine 8-12h Spiel-Durch-Teile für 60-70€).
Etwas anderes passiert hier nicht 
Spielor schrieb:Stimmt aber ich schreibe hier ja auch in nem Forum und nicht gerade an meiner Masterarbeit daher muss man - in the interest of time - gewisse Opfer bei der Recherche bringen.
Spielor schrieb:eape schrieb:EDIT: Also 400 Mio Einheiten in der nächsten Generation (PS4, Xbox.One)
Er redet aber von 400 Mio - 1 Mrd. Xbox One....also rechnet er da irgend einen Quatsch oder er denkt die Xbox One würde den Marktanteil der Konkurrenten auf 0 reduzieren. Beides ist Schwachsinn ^ 10.
Ich erkenne da mittlerweile echt viele Parallelen zu 1945 im Führerbunker:
Kann mir bildlich vorstellen wie es gerade im M$ Headquarter zu geht.
Ballmer: "Oberxboxführer Mattrick....lagern se de Rechenoperationen in de Claaaud aus! Das muss alles ALLES in de Claaaud. Damit werden wir den Widerstand von Sony bräääächen. DAS wird unsere geheime Vernächtungswaffe!!!
Mattrick: "Aber, aber mein Führer Ballmer es ist physikali..."
Ballmer: "Ahhh, ich wäll nöchts hööören, wir werden von der Ecksbox EINS noch tausend tausend tausend Einheiten absetzen. Wir werden Sony und Nintendo vom Markt tilgen und die Eckbocks wird die Welt regäärn"

Türenmacher schrieb:Die Hüllen im Vergleich:
![]()
Ich liebe das Xbox-Grün.Genauso wie ich den grünen Schweif der aktuellen 360-Boxarts super finde. Das geht sogar so weit, dass ich schon mal vor hatte, alle alten Spiele von vor 2010 mit dem Schweif im Druckershop verschönern zu lassen.
![]()
Warum muss Spielor nun Artikel bis zur Originalquelle weiterverfolgen?Cale schrieb:Oh bitte, der Originalartikel war doch direkt im VG24/7-Artikel verlinkt, das hätte 10 Sekunden gedauert. Man kann ja mal falschliegen, kein Problem, aber komm' hier nicht mit sowas. Opfer bei der Recherche - my ass.
medion schrieb:Was isn das für ein blöder Vergleich? Soll z.B. der Autohersteller demnächst auch noch beim privaten Verkauf eines Gebrauchtwagen mitverdienen? Hier kaufst du etwas zum Vollpreis aber im Endeffekt hat noch immer der Hersteller seine Griffel drauf und so wirklich gehört es dir nicht. Man stelle sich mal vor, man könnte sein eigenes Haus, Auto, Telefon usw. nicht mehr einfach so verkaufen, ohne das der ursprüngliche Hersteller auch noch daran mitverdienen möchteEtwas anderes passiert hier nicht
![]()

Türenmacher schrieb:Trayal schrieb:Ein paar Zitate von Indie-Entwicklern...
Ein Glück sind mir Indies total egal!![]()
Cale schrieb:Türenmacher schrieb:Trayal schrieb:Ein paar Zitate von Indie-Entwicklern...
Ein Glück sind mir Indies total egal!![]()
Dito.
Trayal schrieb:Ein paar Zitate von Indie-Entwicklern...
Ex-"Grasshopper" Massimo Guarini von Ovosonico schrieb:Unsere Branche kann sich nicht entwickeln, wenn wir zwanghaft das Mantra der Wohnzimmer-Herrschaft beschwören und im Teenager-Hardware-Krieg stecken bleiben. Unser Medium kann sich nur durch neue Inhalte, neue Themen, die Emotionen auslösen, entwickeln. Als Ergebnis der kollektiven, allgegenwärtigen Multi-Tech-, Multi-Tasking-Hysterie macht mir am meisten Sorgen, dass Microsoft vielleicht wirklich selbst daran glaubt, wie sie die Xbox One positionieren.
Kein gesunder Mensch will - geschweige denn braucht es - ein Spiel zu spielen, während man einen Film sieht und gleichzeitig bei Skype chattet, während man mit seinen Händen fuchtelt", fügte Guarini hinzu. "Wo ist der Inhalt? Ich meine, neben dem Hund?
Vom Design her haben wir zumindest Glück, dass die Kinder von heute gar nicht wissen, was ein VHS-Player ist.
Und er hat ja so Recht, kein gesunder Mensch und vor allem kein Gamer will 5 Sachen auf einmal machen wenn er gerade in Welten wie Skyrim und Fallout abtaucht. dynosys schrieb:Türenmacher schrieb:Die Hüllen im Vergleich:
![]()
Ich liebe das Xbox-Grün.Genauso wie ich den grünen Schweif der aktuellen 360-Boxarts super finde. Das geht sogar so weit, dass ich schon mal vor hatte, alle alten Spiele von vor 2010 mit dem Schweif im Druckershop verschönern zu lassen.
![]()
Es gibt IMO nichts schlimmeres als das Xbox-Grün, das versaut dir jedes schöne Cover. Am besten ist das aktuelle schwarz bei der PS3.
Farang schrieb:oh oh es gibt verdammt gute indie spiele ..guacamele ist indie papo&yo ist indie usw usw ...es gibt wirklich verdammt gute perlen unter den indies.
hätte ich früher selbst nicht für möglich gehalten
Spawn schrieb:Warum muss Spielor nun Artikel bis zur Originalquelle weiterverfolgen?
n385055 schrieb:Gute Indie-Spiele finden auch einen Publisher. Und die Indie-Sektion auf der Xbox 360 ist eh Mist. Von dem her ...
Farang schrieb:oh oh es gibt verdammt gute indie spiele ..guacamele ist indie papo&yo ist indie usw usw ...es gibt wirklich verdammt gute perlen unter den indies.
hätte ich früher selbst nicht für möglich gehalten
Spawn schrieb:Waren/Sind Plants Vs. Zombies, Minecraft, Super Meat Boy, Limbo, Braid und Angry Birds nicht welche?
Und ihr habt keine der Titel gespielt?
dynosys schrieb:Türenmacher schrieb:Die Hüllen im Vergleich:
![]()
![]()
Es gibt IMO nichts schlimmeres als das Xbox-Grün, das versaut dir jedes schöne Cover. Am besten ist das aktuelle schwarz bei der PS3.
VonTürenmacher schrieb:Spawn schrieb:Waren/Sind Plants Vs. Zombies, Minecraft, Super Meat Boy, Limbo, Braid und Angry Birds nicht welche?
Und ihr habt keine der Titel gespielt?
Limbo schon. Mark of the Ninja zählt auch? Ja, ein paar schon. Fallen aber nicht groß ins Gewicht.
hin zu "paar hab ich schon gespielt".Ein Glück sind mir Indies total egal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen