Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Stört euch das echt nicht, dass die ihre Kunden offensichtlich für vollkommene Idioten halten?
Das hat ja gar nichts mehr mit der Leistungsfähigkeit zu tun....die rechnen da einfach rum wie Hitler im Bunker mit Zahlen und Einheiten die überhaupt nicht existieren und machen sich die Welt wi-de-wi-de-wie sie ihnen gefällt.

Ist doch völlig egal, was irgendein MS-Futzi von sich gibt. Was zählt ist, was Ende des Jahres im Regal steht. Den anderen wird es gefallen, anderen nicht.

Spielor schrieb:
Stört euch das echt nicht, dass die ihre Kunden offensichtlich für vollkommene Idioten halten?
Das hat ja gar nichts mehr mit der Leistungsfähigkeit zu tun....die rechnen da einfach rum wie Hitler im Bunker mit Zahlen und Einheiten die überhaupt nicht existieren und machen sich die Welt wi-de-wi-de-wie sie ihnen gefällt.

Oh.. du hast schon eine XBOX One... cool..... damit bist Du Kunde...

Ich habe keine und habe auch erstmal vor keine zu Kaufen. Also verarscht mich auch MS nicht. Was Du hier abziehst ist echt Kinderkacke.

Wenn MS diesen Weg der Entertaiment Konsole gehen will, sollen sie dies eben tun, nur eben ohne mich. Und sich darüber wie ein Kleinkind aufzuregen, wird MS auch nicht davon abhalten.

Spielor schrieb:

ich verstehe dich absolut, wir müssen einsehen das MS ein haufen voller idioten ist... MEHR NICHT! ;)

Spielor schrieb:
Wenn man sich über jeden Satz oder Äußerung aufregen würde, die von unglücklich formuliert bis schwachsinnig geht, dann macht man das nicht lange mit.

Schon zu Xbox 1-Zeiten hat MS von 1 Mrd. potentieller Kunden gesprochen oder ein Nintendo-Mitarbeiter hat Wii U als 19 x stark wie eine PS 3 angepriesen.

Die Welt geht davon nicht unter, zu 99% sind solche Sachen doch eh völlig uninteressante / nichtssagend, die es gar nicht wert sind, dass man sich darüber einen Kopf macht.

zsou33f5.png

eape schrieb:
EDIT: Also 400 Mio Einheiten in der nächsten Generation (PS4, Xbox.One)

Er redet aber von 400 Mio - 1 Mrd. Xbox One....also rechnet er da irgend einen Quatsch oder er denkt die Xbox One würde den Marktanteil der Konkurrenten auf 0 reduzieren. Beides ist Schwachsinn ^ 10.

Ich erkenne da mittlerweile echt viele Parallelen zu 1945 im Führerbunker:

Kann mir bildlich vorstellen wie es gerade im M$ Headquarter zu geht.

Ballmer: "Oberxboxführer Mattrick....lagern se de Rechenoperationen in de Claaaud aus! Das muss alles ALLES in de Claaaud. Damit werden wir den Widerstand von Sony bräääächen. DAS wird unsere geheime Vernächtungswaffe!!!

Mattrick: "Aber, aber mein Führer Ballmer es ist physikali..."

Ballmer: "Ahhh, ich wäll nöchts hööören, wir werden von der Ecksbox EINS noch tausend tausend tausend Einheiten absetzen. Wir werden Sony und Nintendo vom Markt tilgen und die Eckbocks wird die Welt regäärn"

Spielor schrieb:
Er redet aber von 400 Mio - 1 Mrd. Xbox One....also rechnet er da irgend einen Quatsch oder er denkt die Xbox One würde den Marktanteil der Konkurrenten auf 0 reduzieren. Beides ist Schwachsinn ^ 10.

Nein, tut er nicht

OXM.Co.UK schrieb:
Moreover, Medhi thinks the general entertainment capabilities of Xbox One and PS4 will more than double their selling power. "We think you can go broader than a game console, that's our aim, and you can go from 400 million to potentially upwards of a billion units [Update: just to clarify, he's talking about all next gen consoles combined here]. That's how we're thinking of the Xbox opportunity as we go forward."

http://www.oxm.co.uk/54712/microsoft-aiming-for-100-million-xbox-360s-sold-and-one-billion-next-gen-consoles/

Spielor schrieb:
eape schrieb:

Ballmer: "Oberxboxführer Mattrick....lagern se de Rechenoperationen in de Claaaud aus! Das muss alles ALLES in de Claaaud. Damit werden wir den Widerstand von Sony bräääächen. DAS wird unsere geheime Vernächtungswaffe!!!

Ballmer: "Ahhh, ich wäll nöchts hööören, wir werden von der Ecksbox EINS noch tausend tausend tausend Einheiten absetzen. Wir werden Sony und Nintendo vom Markt tilgen und die Eckbocks wird die Welt regäärn"

Ne, er spricht von allen NextGen-Konsolen. In der Quelle wurde das auch noch einmal explizit erwähnt. http://www.oxm.co.uk/54712/microsoft-aiming-for-100-million-xbox-360s-sold-and-one-billion-next-gen-consoles/

Spielor schrieb:

why is it schwachsense? durch den eingebauten ROD kauft doch jeder kunde drei oder vier konsolen. 400 mille kommen a locker hin :grins:

eape schrieb:
Spielor schrieb:
eape schrieb:

Ne, er spricht von allen NextGen-Konsolen. In der Quelle wurde das auch noch einmal explizit erwähnt. http://www.oxm.co.uk/54712/microsoft-aiming-for-100-million-xbox-360s-sold-and-one-billion-next-gen-consoles/

Xbox One: Microsoft aims for 1 billion lifetime sales, 100 million Xbox 360 units
Ich hab mich auf die Überschrift des Textes bzw den verlinkten Vg24/7 Artikel bezogen

Boarder schrieb:
Wenn MS diesen Weg der Entertaiment Konsole gehen will, sollen sie dies eben.

Ich glaube noch nicht mal, dass sie das wirklich wollen, bzw. schon. Aber aus einem ganz bestimmten Grund der mit TV so irgendwie gar nichts zu tun hat. Die Gaming-Sparte ist einfach zu lukrativ um sie irgendwem zu überlassen. Meine Überlegung ist die, was wenn die Xbox One vom Markt doch gut angenommen wird? Die Chancen, dass das passiert stehen ja nicht schlecht. Und wenn dann Entwickler und Spielepublisher aufgrund von Gebrauchtspielsperre sprich Gebühr, kostenpflichtige DLCs und Mikrotransaktion, auf einer, sagen wir im Vergleich zu einer größeren installierten PS4-Basis, mit der Xbox One sehr viel mehr Geld scheffeln. Was dann?

Stimmt aber ich schreibe hier ja auch in nem Forum und nicht gerade an meiner Masterarbeit daher muss man - in the interest of time - gewisse Opfer bei der Recherche bringen.

Zurück
Oben