Weiß ich nicht..KaKun schrieb:Spawn schrieb:
Die Meldung gab es doch schon vor einigen Tagen oder irre ich mich...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht..KaKun schrieb:Spawn schrieb:

KaKun schrieb:Spawn schrieb:

Kali schrieb:Gebrauchtspiele sollen soweit ich mich erinnern kann laut Sony ganz normal funktionieren.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2129797/index.htmlIm Interview mit Nowgamer ruderte Fergal Gara von SCEE jetzt ebenfalls leicht zurück verglichen zu den ursprünglichen Äußerungen Yoshidas: "Also zunächst einmal, wir haben nicht gesagt, dass Gebrauchtspiele ... wir habe keine Aussage zur Gebrauchtspielfrage gemacht. [...]
Die Antwort auf die Gebrauchtspielfrage wurde noch nicht abgeklärt, und wir arbeiten daran und werden unseren Standpunkt genauer erläutern, sobald wir das können."
Glod schrieb:Kali schrieb:Ich glaube dieses ganze Nextgen Gebrauchthandel System ist mehr Schein als Sein. Am Ende wird sich das wahrscheinlich gar nicht lohnen(Mindestpreise für Gebrauchtspiele, Abgaben an MS, Publisher etc.) und so erstickt MS den Gebrauchthandel im Keim.
Ehrlich gesagt hoffe ich das schon fast ein wenig. Und wenn das so ist, dann hoffe ich, dass sich auch meine Hoffnung bestätigt, dass durch eben den toten Gebrauchtmarkt die VKZ bei neuen Spielen drastisch nach unten gehen, weil es sich eben viele Spieler nicht leisten können/wollen, permanent den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen, ohne einen Teil davon durch den Verkauf von anderen Spielen abdecken zu können.
Kali schrieb:Bisher haben sie es ja dementiert. Gebrauchtspiele sollen soweit ich mich erinnern kann laut Sony ganz normal funktionieren.
Fergy schrieb:Nach aktuellen Infos max 24 Stunden, außer das Game verwendet Cloud-Funktionen.Türenmacher schrieb:Habe ich das richtig verstanden: wenn man die Disc hat kann man ganz normal offline spielen (mit seinem Account)?
Bislang wurde immer von einer Verknüpfung mit dem Account gesprochen und auf der Xbone-FAQ-Seite steht zumindest schon was von geografischen Beschränkungen.Türenmacher schrieb:Jetzt ist nur die Frage, ob das Spiel einmalig mit dem Account online aktiviert werden muss und ob Importspiele gehen.
Insgesamt wird / sollte man aber abwarten, was am Ende offiziell verkündet wird. Etliche Punkte wurden mehrfach & unterschiedlich formuliert. Wirkliche Klarheit gibt es noch nicht und etwa Major Nelson hat behauptet da wäre noch nicht alles beschlossen / genau festgelegt.
Dabei könnte es so einfach sein. Einfach so weiter, wie bisher und den Kunden nach und nach einfach die reinen Downloads (Accountgebunden bzw. an max 2 Geräte) schmackhaft machen und für Verkauf / Tausch eine Disk, die im LW als Legitimation dient.Zimtzicke schrieb:Und ich gehe davon aus, dass MS und die Publisher bei Sony kein anderes Modell parat haben.
Das machen aber einige Leute auch nur, weil sie wissen, dass sie den Titel auch wieder verkaufen oder mit Freunden tauschen können.zonko schrieb:Schliesslich werden die Leute die jetzt schon Spiele zum Filmpreis kaufen weiterhin die Spiele zum Vollpreis kaufen.

Zimtzicke schrieb:Microsoft peilt zwischen 400 Millionen und 1 Milliarde XBOX One im Lebenszyklus an
Ja, ich weiss... PR-Geblubber... aber WTF?![]()
Zimtzicke schrieb:Microsoft peilt zwischen 400 Millionen und 1 Milliarde XBOX One im Lebenszyklus an
Ja, ich weiss... PR-Geblubber... aber WTF?![]()
Türenmacher schrieb:Gleiche Onlinesystem auf PS4
PS Eye liegt jeder PS4 bei
2013-Release trotz Werbung noch nicht in Stein gemeißelt
Dann will ich mal sehen, wie sich die Gedanken hier entwickeln werden.![]()
zonko schrieb:Das die VKZ sinken halte ich für unwahrscheinlich. Schliesslich werden die Leute die jetzt schon Spiele zum Filmpreis kaufen weiterhin die Spiele zum Vollpreis kaufen. Deshalb sollten die VKZ entweder gleich bleiben oder steigen.
Schätze mal dass Sie aber dass Sie eher ein wenig steigen werden.
Geld ist begrenzt, also wird das auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen. Speziell "kleinere Publisher" und "neue Marken / Ideen" werden es da schwer haben. Werden sicherlich einige denken "Dann doch vielleicht lieber die 70€ für bekannte Kost ausgeben, als ein Risiko eingehen."Glod schrieb:So sehe/hoffe ich das zumindest.
Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:Gleiche Onlinesystem auf PS4
PS Eye liegt jeder PS4 bei
2013-Release trotz Werbung noch nicht in Stein gemeißelt
Dann will ich mal sehen, wie sich die Gedanken hier entwickeln werden.![]()
Wenn Sony jetzt auch noch damit beginnen sollte herum zu scheißen, dann bleib ich bei Steam und Nintendo. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen