Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Vorführung werden meine Nextgen Konsolen wie folgt aussehen:

WiiU - hat zwar eine Performance wie ein angeschossenes Stück Wild, aber ein paar sehr guter 1st Party Spiele kann man sich sicher sein.

PS4 - macht soweit alles richtig

(Steam) PC - die Alternative zum Kinect verseuchen Multimediaterminal von Microsoft.

Ich bin soweit zufrieden. Ist zwar eine Schande, was MS aus der ursprünglichen Idee der ersten Xbox gemacht hat, aber ich muss das neue Ding ja nicht kaufen. Meiner Meinung nach wird das genau so eine Bauchlandung, wie die MS Tablet PCs und Win8.

Helloween79 schrieb:
Also ein Designerpreis wird dieses Teil mit Sicherheit nicht gewinnen! :grins:

also ich habe das gestern nicht verfolgt, jetzt lese ich die News dazu und kann es nicht glauben.
Was ist das für ein häßlicher Brotkasten? Also bei aller Liebe, das Ding sieht aus wie ein billiger Desktop PC :shock:

Aufrund der technischen unerfreulichen Nachrichten, dem unglaublichen Design, und vermutlich gleichem Preis wie der PS4 wird es diesmal keine Xbox.

The Xbox One Reveal: 60 Minutes of Silence

The most remarkable aspect of Microsoft’s Xbox One reveal was how utterly unremarkable it was. It was a predictable rundown of Kinect swipe gestures, media partnerships, and interface features, with a few games thrown in to remind us that the Xbox One’s key demographic is young men into sports, cars, and online shooting. There was little I didn’t expect--and it was this predictability that disappointed me most about the console’s reveal. The moment I most hoped for was the one that would surprise me. I craved the unexpected, the game that would make our jaws drop, the announcement that would make it all worthwhile, the feature that would make the Xbox One a sure win. It never came. And suddenly, I feel less optimistic about the future of game consoles than I did before the conference.

...

gamespot.com The Xbox One Reveal: 60 Minutes of Silence

Alter Schwede, jetzt haut selbst Gamespot.com drauf. Gut, als Sony Fanboy mußte ich sowas ja schon öfters durchmachen :lol:

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Xbox'ler. Natürlich hab ich auch ne PS2 zu Hause, die hab ich aber Jahre später nachgekauft. Im Herzen war ich immer ein Xboxler. Ich mochte die Konsole, ich mochte den Kontroller und ich mochte die Spiele von Microsoft.

Bis gestern Abend. Aber nach dieser Stunde Traurigkeit weiß ich eines ganz sicher: Eine Xbox One kommt mir nicht ins Haus! Nein! Ich will eine Konsole. Und ich will eine Konsole, mit der ich nicht reden muss. Reicht schon, dass ich meiner Frau ständig Sprachbefehle erteilen muss.

Ich bin dermaßen enttäuscht über das gestern gezeigte. Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt. Da wollen die uns ihre tollen neuen Games zeigen und wie gut die auf der Xbox laufen und dann kommen die mit Rendertrailern. Hallo?? Die wären auch auf der PS2 gelaufen, wenn man sie auf DVD gebrannt hätte!!! Die Spinner, feiern sich da eine Stunde selbst, dass man der Xbox jetzt sagen kann, auf TV umzuschalten. Da reißen auch die 15 Exklusives nichts raus.

Dabei ist mir die technische Seite noch egal. Spätestens seit der PS2 weiß man, dass die technisch schwächste Konsole nicht unbedingt auch die schlechteste ist. Mir ist auch egal, was es alles für Zusatzfeatures gibt wie Social Media und den Schmarrn, wenn ich denn noch ordentlich zocken könnte. Leider aber reicht Microsoft das nicht. Nein, die Xbox One braucht regelmäßig Zugang zum Internet, dass hat laut areagames auch schon ein Offizieller von MS bestätigt, da auch Elemente des Singleplayer in eine Cloud ausgelagert werden. Und man muss Gebrauchtspiele doch freischalten, auch wenn MS das nicht Gebrauchtspielsperre nennt. Auch das nachzulesen auf areagames. Tja, ich allerdings bin nicht bloß ein Spieler, sondern vor allem ein Sammler. Noch heute spiele ich mit Genuss PSX-Spiele und genauso möchte ich noch in 10 Jahren mit Genuss Spiele aus dem Jahre 2014 spielen können. Leider aber wird es bei der Xbox One so sein: Wenn die Konsole irgendwann stirbt, sterben auch die Spiele.

Der letzte Grund, der mich noch an die Xbox fesseln könnte, wäre Halo. ich liebe Halo. Halo ist meine absolute Lieblingsspielserie. Doch nicht zu dem Preis. Außerdem ist die Serie mit Halo 4 schon in eine seltsame und öde Richtung gegangen, wenn das so weitergeht, kann ich sogar dadrauf sehr gut verzichten.

Meine Alternativen? WiiU halte ich für unwahrscheinlich, denn irgendwie bin ich aus dem Nintendo-Alter raus. Und PS4? Mal schaun, wie Sony mit der Gebrauchtspielsperre und Onlineinhalten umgeht. Aber ich brauche auch nicht zwingend eine Next Gen. Wenn Sony es nicht wird, hol ich mir halt ne PS3. Auch dafür gibt es noch unzählige Perlen zu entdecken. Außerdem hab ich mit sechs Konsolen zu Hause ein Reportoire von sicher 20.000 Spielen, aus denen ich für den Rest meines Lebens schöpfen kann oder zumindest solange, bis sich die Spieleindustrie wieder einkriegt.

nofix schrieb:
Laruzo schrieb:
Alter falter, eine hälfte sieht die Xbox geil aus und die andere ist öde :nein:
domino.jpg

:ugly:

Aber der Controller ist geil geworden, endlich ein gescheites Steuerkreuz!

lol, das passt wie Faust aufs Auge :grins:
Aber eigentlich ist es nicht zu lachen *seufz*

Microsoft: "Fans von Rare werden mit der E3 zufrieden sein"

22.05.13 - Fans von Rare und den Rare-Spielemarken können sich auf die E3 (11.06.13 - 13.06.13) freuen, wie Microsoft Studios Corporate Vice President Phil Spencer in einem Interview zusichert.

Die Fans werden zufrieden sein, wenn sie sehen, was Rare auf der E3 zeigen wird, verspricht Spencer: "Ich denke, dass diese historische Spielemarke, die sie aufgebaut haben, eine wichtige Rolle auf der Xbox One spielen wird."

Zu Rares bekanntesten Marken gehören die Killer Instinct-Serie, die Perfect Dark-Reihe sowie Conker und Kameo. Es wäre deshalb möglich, dass auf der E3 ein neues Spiel zu diesen Titel gezeigt wird.
CLICK (Polygon: "'Historic' Rare franchise for Xbox One to appear at E3, Microsoft says")

Festplatte lässt sich nicht auswechseln

22.05.13 - Die Festplatte der Xbox One lässt sich nicht aus der Konsole entfernen und auswechseln. Das bestätigt Albert Penello, Senior Director of Product Planning bei Microsoft.

Wer die 500GB der Festplatte erweitern will, muss via USB 3.0 Port einen externen Speicher anschließen. Dieser externe Speicher ist so verwendbar wie die interne Festplatte: Nutzer können darauf Spiele installieren, Downloads speichern, usw.
CLICK (Engadget: "Xbox One has non-replaceable hard drive, external storage is supported")

Xbox 360 Kinect bereitet Nutzern während Xbox One Event Probleme

22.05.13 - Einige Xbox 360 Besitzer mit Kinect hatten Probleme beim Anschauen der Xbox One Ankündigung, weil der Kinect-Sensor auf die ständigen "Xbox!" Kommandos im Live Stream reagierte.

Betroffene schreiben auf Twitter, dass der Stream beendet wurde, als "Xbox Live!" in der Präsentation gerufen wurde. Bei einem anderen Xbox 360 Besitzer pausierte der Stream jedes Mal, wenn "Xbox!" gesagt wurde.
CLICK (Polygon: "Xbox 360’s Kinect causes trouble for users during next-gen livestream reveal")

Quelle: www.gamefront.de

Es wird ja immer gesagt, dass die Konsole auf den US-Markt ausgerichtet ist, was ja auch stimmt. Nur wollen die US-Zocker das auch? Denn dann müsste das Medien- und Userecho dort drüben ja positiv(er) sein... Ist es aber nicht.
Gamespot hauen drauf, IGN hauen drauf, in Foren ist die Stimmung auch nicht gerade positiv und bei einer Umfrage bei IGN.com befanden knapp 75% der Abstimmer die Vorstellung für enttäuschend oder grauenhaft.

http://www.ign.com/articles/2013/05/22/xbox-ones-reveal-the-opposite-of-what-igns-audience-wanted

America`s Most Wanted schrieb:

Xbox 360 Kinect bereitet Nutzern während Xbox One Event Probleme

22.05.13 - Einige Xbox 360 Besitzer mit Kinect hatten Probleme beim Anschauen der Xbox One Ankündigung, weil der Kinect-Sensor auf die ständigen "Xbox!" Kommandos im Live Stream reagierte.

Betroffene schreiben auf Twitter, dass der Stream beendet wurde, als "Xbox Live!" in der Präsentation gerufen wurde. Bei einem anderen Xbox 360 Besitzer pausierte der Stream jedes Mal, wenn "Xbox!" gesagt wurde.
CLICK (Polygon: "Xbox 360’s Kinect causes trouble for users during next-gen livestream reveal")

Quelle: www.gamefront.de

:lol:

Sensationell :D

America`s Most Wanted schrieb:

:lachweg:

Also was soll ich zum neuem Teil sagen....
Die Erwartungen wurden jetzt nicht unterboten. Diese waren aber auch nicht besonders hoch, als ich hörte das hauptsächlich auf die Hardware eingegangen wird und die Konferenz auch nur eine Stunde lang ist.

Die Hoffnungen wurden allerdings klar unterboten.

Es wurde einfach viel zu wenig gezeigt und das was zu sehen war, war min. zu 50% sinnlos.
Deswegen heißt es für mich weiterhin abwarten und Tee trinken. :kaffee:
E3 wirds zeigen.

Noch steht keine richtige Entscheidung.
Allerdings soweit steht der Sieger der ersten Runde fest.
Die PS4.

Auch die Nacht darüber geschlafen. Bin immer noch super enttäuscht. Das einzig gute es der Controller und das ist auch einer der Gründe warum ich eigentlich echt nicht zur Ps4 wechseln will. Aber irgendwann bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.

Gross enttäuscht war ich nicht. Schon beim Einstieg wurde klar, dass man nicht viele Spiele zu Gesicht bekommen wird. "Willkommen zu unserem Event. Aber vergesst nicht, bald kommt die E3 und dort haben wir noch eine Menge auf Lager."

Nicht gerade der beste Einstieg. Über das Entertainment-Zeugs mag ich mich jetzt nicht auslassen. Ich finde es nicht so schlecht, allerdings ist das ganze wohl US-exklusiv. Den ganzen Teil kann man für Europäer eigentlich streichen...

Die Konsole sieht auch riesig aus. Dazu kommt, dass man den Kinectsensor aufgestellt haben muss. Finde ich nicht schön. Der Controller gefällt mir.

Grafisch dürfte die PS4 wohl vorne liegen. Klar sehen Quantum Break und Forza wirklich toll aus. Aber, wenn die One wirklich besser wäre, hätte man das gross angekündigt.
Dafür sind die EA-Spiele irgendwie schwach. Sieht mir eher nach Plastik, als nach NextGen aus. Auch das neue CoD fand ich nicht beeindruckend.

Ich warte mal die E3 ab und bin gespannt wie die PS4 aussehen wird. So wies aussieht werde ich wohl zum Launch nicht zuschlagen.

Zurück
Oben