Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest noch vor der E3 werden sie eine neue Nintendo Direct Show releasen (wurde bereits angekündigt), in der es sich um ein neues 3D Mario, ein Mario Kart und ein Super Smash Bros dreht. :deal:

fener006 schrieb:
Die Xbox One ist ganz klar auf den US-Markt ausgelegt.Und mit einer Entertainmentkonsole wird MS in den USA auch ihren Erfolg haben.Ganz sicher.Vielleicht sogar mit schlechterer Grafik an Sony vorbeiziehen.In USA ziehen die Multimediafähigkeiten,aber in Europa und Asien sieht das wieder ganz anders aus.Da legen die Leute mehr Wert auf die eigentliche Nutzung einer Konsole nämlich dem Spielen.MS konzentriert sich schon seit 2-3 Jahren viel zu viel auf den Multimediafaktor und verspielt sich ne riesen Chance an Sony vorbeizuziehen.MS macht sich die ganz tolle Arbeit, die sie mit der Xbox und Xbox 360 hingelegt haben, zunichte.

Naja, wirtschaftlich betrachtet haben sie allerding bisher alles richtig gemacht. Nach Jahren aus den ewigen roten Zahlen raus seit dem Strategiewechsel. Ich denke dass sie auch mit der One sehr viele Casuals begeistern und durchaus erfolgreich sein werden.

xboxone3du1t.jpg

Ich glaube zu diesem Preis schlage ich zu:grins:

Boah...ich bin so dermaßen enttäuscht...kann nichtmal schlafen und Uni ist morgen auch gegessen...

8 Jahre (ok...eher 4 Jahre) wartet man auf diesen Tag und dann wird einem so ein Mist vorgesetzt. Dass die Präsentation scheiße ist...damit kann ich leben. Das ist ja letztlich egal, da es am Ende darauf ankommt was man unterm TV stehen hat aber da hab ich auch für die E3 keine großen Hoffnungen mehr. Letztlich kommt es eben auf die Hardwarebasis an, die bestimmt welche Spiele am Ende auf der Konsole möglich sind und das ist einfach die totale Enttäuschung...schlechter geht es einfach wirklich nicht mehr. Selbst die PS4 ist ja nicht gerade das was man als High End bezeichnen kann aber man nimmt halt was man kriegt nur die Xbox bietet einfach zu wenig....die liegt unterhalb von allem was als Standard in 2013 akzeptabel wäre. Wenn ich nur an dieses grausige CoD denke, das wirklich in jeder Hinsicht wie die Current Gen Versionen rüberkommt und MS offenbar damit zufrieden ist sowas als erstes Gameplaymaterial ihrer neuen Konsole zu zeigen, dann ist es einfach nur vorbei...
Das gepaart mit der Aussage, dass man sich diesmal bewusst nicht für High End entschieden hat - bei einer Konsole deren Vorgänger gerade genau dafür gestanden haben...
Ich frage mich auch, ob es MS am Ende klar geworden ist, dass der Nintendo-Weg vielleicht doch nicht der Beste ist, als sie gesehen haben wie es der WiiU ergeht. Nur war es da schon zu spät vom Pfad ihres Untergangs abzuweichen.
Stattdessen setzt man dann eben auf Multimedia-Overkill der aber auch nur in den USA richtig zur Geltung kommt...im Rest der Welt erhält man mit der Xbox One lediglich ne unterpowerte Gamingkonsole, die auch noch alle Next Gen Spiele auf ein niedrigeres Niveau runterzieht.

Das ist alles einfach nur traurig. Imo in ziemlich schwarzer Tag für die gesamte Industrie und alle Spieler. Soweit hätte es nicht kommen müssen.

Was ich mich ja immer frage: wer sind diese neuen Next Gen Gamer? Anscheinend solche die den ganzen Tag über Skype chatten, alles mit der Hand bewegen, dauernd mit anderen Leuten in Kontakt stehen müssen usw.. ja aber diese Leute werden wohl auch nicht wirklich viel spielen. Da hätte einfach eine stink normale Multimediabox gereicht.

Ich verstehe einfach den Sinn von so vielen nicht: zb das ich mich im Dashboard auch mit der Hand bewegen kann: toll könnte ich auf meinen Galaxy S4 auch, aber das braucht kein Mensch, mit dem Controller ist man schneller. Oder zb zwischen Game und Tv umerdumschalten: das geht auch so mit einem Klick, dazu brauch ich keine XBOX. Ich will auch auch nicht mit meiner XBOX reden...

Es ist eigentlich unfassbar das mit so einem Dreck fast 15 Minuten vergeudet wurden..

Aber auch sonst? wo war die Spannung? Hallo? da wird eine neue Konsole nach 8 Jahren vorgestellt...

Diese Kamera werde ich wohl nie nutzen. Das Pad gefällt mir sehr gut. Konsole scheinbar kein Bringer habe die Präsentation aber auch nicht geguckt interessiert mich nicht sonderlich.

Schade dass viele Features wohl nicht bei uns gehen. Da Sony aber bestimmt unfähig ist eine gute online Konsole zu stellen kaufe ich wieder die Xbox mit mmn sehr gutem online Spaß.

Arthur le perroquet schrieb:
Diese Kamera werde ich wohl nie nutzen. Das Pad gefällt mir sehr gut. Konsole scheinbar kein Bringer habe die Präsentation aber auch nicht geguckt interessiert mich nicht sonderlich.

Schade dass viele Features wohl nicht bei uns gehen. Da Sony aber bestimmt unfähig ist eine gute online Konsole zu stellen kaufe ich wieder die Xbox mit mmn sehr gutem online Spaß.

Nur schade das du die XBox One ohne garnicht erst nutzen kannst.
Das mit dem Onlinedienst ist eh immer der größte witz. Es wird ja fast getan als würden ganze Welten dazwischen liegen.

Vorallem da Sony nen Streamingdienst gekauft hat kann man davon ausgehend as wesentlich bessere Server vorhandens einw erden.

Schau mir grad das Xbox One architecture panel an und irgendwie kommen die Leute dort ziemlich gepeinigt und unmotiviert rüber, als würden sie sich nicht ganz wohl in ihrer Haut fühlen und am liebsten ganz wo anders sein.

So schlimm ich die Präsentation fand, aber dieses Gremium setzt dem noch eins drauf.

MS hat extra keine Details genannt weil ihre Grütze an Sony nicht rankommt. Die neue xbox ist ganz einfach nichts für gamer, die E3 wird es ganz klar zeigen.

Kali schrieb:
fener006 schrieb:
Die Xbox One ist ganz klar auf den US-Markt ausgelegt.Und mit einer Entertainmentkonsole wird MS in den USA auch ihren Erfolg haben.Ganz sicher.Vielleicht sogar mit schlechterer Grafik an Sony vorbeiziehen.In USA ziehen die Multimediafähigkeiten,aber in Europa und Asien sieht das wieder ganz anders aus.Da legen die Leute mehr Wert auf die eigentliche Nutzung einer Konsole nämlich dem Spielen.MS konzentriert sich schon seit 2-3 Jahren viel zu viel auf den Multimediafaktor und verspielt sich ne riesen Chance an Sony vorbeizuziehen.MS macht sich die ganz tolle Arbeit, die sie mit der Xbox und Xbox 360 hingelegt haben, zunichte.

Naja, wirtschaftlich betrachtet haben sie allerding bisher alles richtig gemacht. Nach Jahren aus den ewigen roten Zahlen raus seit dem Strategiewechsel. Ich denke dass sie auch mit der One sehr viele Casuals begeistern und durchaus erfolgreich sein werden.
Das stimmt.Sie werden sicherlich ihre Abnehmer finden,nur hätte das mit einer anderen Strategie noch viel besser laufen können.Mal schauen,was die E3 noch so bieten wird,aber nach der PK werden viele Xboxler schon mit der Konkurrenz liebäugeln und da ist MS einfach selber schuld.

Um CoD Ghosts optisch zu demütigen muss man nicht mal die PC Version heranziehen...
So schlägt sich der Next Gen Titel beispielsweise gegenüber Crysis 3 auf der aktuellen Xbox

crysis-codr5udx.jpg

Es ist einfach ein Witz....und man weiß nicht, ob man MS oder Activision die Schuld geben soll...vermutlich beiden. MS schon allein dafür, dass sie meinten das Spiel wäre gut dazu geeignet die Power ihrer neuen Konsole zu demonstrieren.

Spielor schrieb:
Es ist einfach ein Witz....und man weiß nicht, ob man MS oder Activision die Schuld geben soll...vermutlich beiden. MS schon allein dafür, dass sie meinten das Spiel wäre gut dazu geeignet die Power ihrer neuen Konsole zu demonstrieren.

Ich glaube das hat MS gar nicht gedacht... Die dachten einfach nur: CoD? Ja klar ham wir das. Ihr müssen kaufen dieser Konsole.

Zurück
Oben