Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:
ce9rmxd2q3oa7haji.jpg

Das sieht auf dem Bild sooo riesig aus -.- Eine 360 slim zum Vergleich daneben wäre mal interessant.

Dann müssten man sie aber mit Blu-Ray-Schallplatten füttern :gerri:

Das sieht auf den Bild nur wegen der Vitrine so aus! Nimmt man das Laufwerk als Vergleich, sollte sie in etwa so groß wie die originale Xbox 360 sein!

Man sollte eher den Controller als Größenvergleich nehmen und dann sieht man, dass die deutlich größer ist. Vor allem in die Tiefe.

Vielleicht ist dieser nur kleiner?

Glaube ich nicht. Ich tippe, die One ist etwas niedriger, dafür (deutlich) breiter und tiefer als die Slim.

Also ich würde am liebsten jetzt schon vorbestellen. Mir gefällt bisher alles Gezeigte. Das kantige Design der Konsole, der Controller, Kinect, die ganzen Features, Xbox LIVE ... aber ein Datum und oder Preis hätte man ruhig nennen können. Specs interessieren mich nicht. Das was man spieletechnisch sehen konnte, hat mich zumindest grafisch überzeugt.

Chocolate schrieb:
Also ich würde am liebsten jetzt schon vorbestellen. Mir gefällt bisher alles Gezeigte. Das kantige Design der Konsole, der Controller, Kinect, die ganzen Features, Xbox LIVE ... aber ein Datum und oder Preis hätte man ruhig nennen können. Specs interessieren mich nicht. Das was man spieletechnisch sehen konnte, hat mich zumindest grafisch überzeugt.

hat zavi doch....
30.11.2013 499 Euro
http://www.zavvi.com/xbox-one-console/xbox-one-console-new-xbox/10807959.html

Sollten - und man weiß es ja noch immer nicht - die 1,2 TFLOP wirklich stimmen, dann erklärt das auch wieso man gar so schnell von der einen Präsentationsfolie zur Nächsten gegangen ist. Ganz schnell wurde 8 GB Ram erwähnt und schon war man bei Kinect.

Solange aber nix fix ist hoffe ich weiter das die Grafikkarte da einiges noch bewirkt..

poppel schrieb:
Ich finde das Design einfach nur hässlich und viel zu Oldschool mäßig hat was von einem Mega Block wie sie mein Sohn besitzt :D

Es soll ja auch nicht nur eine Konsole sein...sondern mit dem eher konservativen, schnörkellosen schlichten Design andere Käuferschichten ansprechen!
Also quasi weg vom reinen "Spielzeug"...

New Horizon schrieb:
Verbucht der ESRAM wirklich 2 Milliarden Transistoren?
Wenn dem so wäre und es auch stimmen sollte, dass man in Summe auf 200GB/s kommen sollte, ist das RAM Layout von Microsoft vielleicht doch um einiges fortschrittlicher als das der PS4!

Wie kommst auf 200GB/s?

http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-next-gen-xbox-specs-leak
Das sind nur 170GB/s

Hana-Bi schrieb:
Flips360 schrieb:
Die aktuelle (deutsche) Pressemitteilung von MS

Avatars werden nicht übernommen. Rare darf wieder Spiele entwickeln. :bier:

Die Frage wollte ich gerade stellen. Ich hab bei der Präsentation darauf gar nicht geachtet bzw. mir ist es nicht in Erinnerung geblieben.
Das ist schon interessant, da damit wieder ein seriöseres Bild aufgezogen wird wie ich finde. Aktuell gibt es ja einige Spiele, die darauf setzen, insbesondere Kinect-Titel. Da bin ich gespannt, wie die zukünftigen Kinect-Titel aussehen werden. :popcorn:

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
Verbucht der ESRAM wirklich 2 Milliarden Transistoren?
Wenn dem so wäre und es auch stimmen sollte, dass man in Summe auf 200GB/s kommen sollte, ist das RAM Layout von Microsoft vielleicht doch um einiges fortschrittlicher als das der PS4!

Wie kommst auf 200GB/s?

http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-next-gen-xbox-specs-leak
Das sind nur 170GB/s

Stand hier irgendwo im Forum :?

New Horizon schrieb:
poppel schrieb:
Ich finde das Design einfach nur hässlich und viel zu Oldschool mäßig hat was von einem Mega Block wie sie mein Sohn besitzt :D

Es soll ja auch nicht nur eine Konsole sein...sondern mit dem eher konservativen, schnörkellosen schlichten Design andere Käuferschichten ansprechen!
Also quasi weg vom reinen "Spielzeug"...

Ich Kauf mir in erster Linie eine Konsole zum daddeln für alles andere hab ich das passende. Was denken die jetzt das ein Mann oder eine Frau Anfang 40 geht und sich jetzt die Box kauft weil sie damit Fernsehen schauen kann :?

Weis jetzt nicht wirklich was für eine Käuferschicht die damit ansprechen wollen ist mir ein Rätsel

Bullit3006 schrieb:
calimero schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, als die Slim vielleicht. Aber die ist ja auch kein Maßstab für die neue Konsole.

Warum nicht? Ich nehme immer die aktuelle Version eines Produktes als Maßstab. Ich vergleiche zB auch nicht die Abmessungen des iPhone 5 mit denen des iPhone 3.

Dann vergleich mal die Ps2 slim mit der Ps3 Fat......

na ok, ich bin auf jeden Fall von den Abmessungen mehr enttäuscht als vom Design der Konsole.

Zurück
Oben