Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
ce9rmxd2q3oa7haji.jpg

Das sieht auf dem Bild sooo riesig aus -.- Eine 360 slim zum Vergleich daneben wäre mal interessant.

Wenn man den Schlitz des Laufwerks mal als Standard annimmt, dann ist der Kasten vielleicht klobig, aber nicht zwingend größer als eine PS3 Fat.

New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:

Das sieht auf dem Bild sooo riesig aus -.- Eine 360 slim zum Vergleich daneben wäre mal interessant.

Dann müssten man sie aber mit Blu-Ray-Schallplatten füttern :gerri:

Das sieht auf den Bild nur wegen der Vitrine so aus! Nimmt man das Laufwerk als Vergleich, sollte sie in etwa so groß wie die originale Xbox 360 sein!

Man sollte eher den Controller als Größenvergleich nehmen und dann sieht man, dass die deutlich größer ist. Vor allem in die Tiefe.

Mondknallschlumpf schrieb:
New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:

Das sieht auf den Bild nur wegen der Vitrine so aus! Nimmt man das Laufwerk als Vergleich, sollte sie in etwa so groß wie die originale Xbox 360 sein!

Man sollte eher den Controller als Größenvergleich nehmen und dann sieht man, dass die deutlich größer ist. Vor allem in die Tiefe.

Denke kaum!
Das ganze Bild ist verzerrt! Wie gesagt nimm das Laufwerk als Maßstab!

New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:

Vielleicht ist dieser nur kleiner?

Cycron schrieb:
xJayFox schrieb:

ALLE SPIELE werden standardmäßig auf die HDD installiert!

Gebrauchtspiele nur per erneuter Freischaltung oder Accountbindung spielbar!

Eingeschränkter Spiele-Weiterverkauf

Wie CGV erfahren hat, müssen Spiele zwingend auf der Festplatte installiert werden, dann aber nicht mehr im Laufwerk liegen. Dafür sind die Blu-rays anschließend mit dem Gamertag des Spielers verknüpft. Wer seine Disc weiterverkaufen möchte, muss eine Gebühr in noch nicht bekannter Höhe zahlen.

da muss ich sagen bin ich dann raus und wechsel zur sonykonkurrenz! 90% meiner spiele sind gebrauchtspiele. eine frechheit von ms das die mir das verbieten wollen und damit doppelt abkassieren. nicht mit mir!!! :motz::wand::vogel:

New Horizon schrieb:
New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:

Denke kaum!
Das ganze Bild ist verzerrt! Wie gesagt nimm das Laufwerk als Maßstab!

Wir werden ja sehen. Ich wette, dass diese Version deutlich größer ist.

Ich finde das Design einfach nur hässlich und viel zu Oldschool mäßig hat was von einem Mega Block wie sie mein Sohn besitzt :D

Verbucht der ESRAM wirklich 2 Milliarden Transistoren?
Wenn dem so wäre und es auch stimmen sollte, dass man in Summe auf 200GB/s kommen sollte, ist das RAM Layout von Microsoft vielleicht doch um einiges fortschrittlicher als das der PS4!

Zurück
Oben