ONE/PC Xbox Game Pass - 9,99 €/Monat (Xbox) / 3,99 €/Monat (Beta/PC)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Türenmacher, 28. Februar 2017.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.509
    Zustimmungen:
    21.121
    Mich motiviert das Spiel ordentlich. Finde die anderen Teile auch spitze. Nur Bridge Constructor Stunts hatte ich nur kurze Zeit (weiß nicht mehr warum) gespielt. Iwas war daran scheiße. :D
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    heute müsste die Bards Tale Triolgy kommen und am 27ten Bards Tale IV
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.778
    Zustimmungen:
    72.920
    [​IMG]
     
    pil gefällt das.
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    Immer noch besser als Triology, das hier ist immerhin ein Tippfehler (hoffe ich zumindest).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    ich tippe manchmal so schnell, das der controller meines keyboards nicht mitkommt und die Buchstaben vertauscht.
     
    Elfchen, olle Frikadelle und Zerfikka gefällt das.
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    2.042
    Ich habe ja mit meinen Xbox Account Gamepass Ultimate...wie genau kann ich das jetzt noch mit win10 nutzen`?
     
  7. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    6.518
    Das lasse ich dir mal durchgehen.
     
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.654
    Zustimmungen:
    19.255
    Am einfachsten über den MS Store. Aufrufen, rechts oben in deinem Profil (die drei Punkte [...]) auf "Meine Bibliothek" und dort dann links auf Xbox Game Pass. Dort werden alle Game Pass Titel (Xbox + PC) aufgelistet und du kannst die entsprechenden PC Games einfach installieren.

    upload_2019-8-13_18-28-41.png
     
    Farang gefällt das.
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    2.042
    Danke abwer wie und wo muß ich meine Xbox Account Zugagnsdaten in Win10 eingeben? Ich habe Win10 erst seit heut und blicke da noch nicht durch
     
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Bei der Anmeldung am PC, jedenfalls bei mir ist das so. Ich habe nur ein privates MS-Konto, die Daten sind für die Box und den PC die selben.
     
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    2.042
    Ich habe da einfach irgendnen Nick und Passwort benutzt ..was mach ich nun ? Kann ich nicht im MS Store mit meinen XBL AccountDaten oder in der Xbox APP in Win 10 ? Ich bin gerade echt heillos überfordert. Aber Win10 ist geil
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Dann hast Du jetzt wohl zwei MS-Accounts :D

    Aber Du müßest doch beim PC auch einen anderen User anmelden und dann da deine anderen (Xbox) Daten eingeben können. Schätze ich, keine Gewähr....
     
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    2.042
    Also mit meinen Desktop Anmeldgungsgedöhns,mußte ich nicht mal eine Mailadresse eingeben ..liegt wohl auch daran das ich kein Internet bei der Installation hatte. ;-) und wenn ich dann in den MS Store oder die XBOX APP gehe ,ist keine Anmeldung vorhanden...Ich blicke das noch nicht ;-)

    Ich vermute mal das sind zwei unterschiedliche Anmeldungen die wir meinen ..cih werde meine XBOX Login Daten mal im Win10 Store eingeben dann sollte es ja klappen..hoffe ich mal ;)
     
  14. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.654
    Zustimmungen:
    19.255
    Ganz genau. Du hast ein Microsoft Konto (bzw. solltest am besten nur eins haben :D). Damit kannst du dich überall anmelden: auf der Xbox, am Win10 PC, der Xbox Smartphone App etc.

    Wenn du bei der PC Einrichtung keine Internetverbindung hattest, bist du bei Win10 wahrscheinlich nur lokal angemeldet.
    Kannst dich nun, wenn du online bist, unter Einstellungen -> Konten -> "mit einem Microsoft Konto anmelden" (oder so ähnlich) mit deinen Xbox (= Microsoft) Kontodaten bei Windows 10 anmelden und schon wird alles synchronisiert. Dann kannst du auch auf deine Game Pass PC Spiele zugreifen.
     
    Farang gefällt das.
  15. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    3.466
    Morgen kommt Life is Strange 2 Episode 3:
    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  16. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    7.483
    Ich tippe manchmal so schnell, dass das Gehirn meines Körpers nicht mitkommt und die Buchstaben vertauscht.
     
  17. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    3.466
  18. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    ist furchtbar.

    Spielt sich genauwie damals auf dem 64er.
     
  19. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    2.042
    Ja jetzt klappt es ..was genau bedeutet Verwalten welches bei manch Game steht !? Die Auswahl am PC ist aber bescheiden oder ? Und kann man auch Gamerscore für sein Account mit Games am PC freischalten?

    Ich finde da auch nicht jedes Spiel wie z.B Imperator:Rome was ja zum Gamepass PC dazu gehören soll
     
  20. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    1.824
    Es gibt eine extra GAmepass App.
    Für PC.
    https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/pc-games?OCID=xgphomenew
    Hat mir der Browser grad ausgespuckt. Hoffe die passt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.