ONE Xbox Game Pass - 9,99 €/Monat, über 100 One/360-Titel

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Türenmacher, 28. Februar 2017.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.512
    Zustimmungen:
    18.299
    Das Angebot hatte ja mal das perfekte Timing, Gold wäre bald ausgelaufen.
     
  2. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    3.407
    Mavs und The Schenckman gefällt das.
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.097
    Zustimmungen:
    9.722
    So, den Schnuppermonat besorge ich mir auch. Geile Idee. State of Decay 2 und Gears 4 werde ich mal brutal auf PC durchsuchten.

    Forza 7 dann Ende des Jahres auch!
     
    Marcello und Siebesiech gefällt das.
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.113
    Zustimmungen:
    41.798
    ist FH 3 eigentlich gar nicht im Pass?
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.097
    Zustimmungen:
    9.722
    Gearts of War 4 für PC braucht 128GB..... :lol:
     
    Marcello gefällt das.
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.549
    4k Assets. :)
     
  7. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.097
    Zustimmungen:
    9.722
    Nicht im PC, Xbox weiß ich nicht. Vielleicht muss ich die noch aufbauen.
     
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.097
    Zustimmungen:
    9.722
    Ey, is auch egal. Hauptsache ich kann das mal spielen. Game Pass ist ne GEILE ERFINDUNG. Wünschte Sony würde das machen.
     
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.113
    Zustimmungen:
    41.798
    jo, und wenn du Pech hast stoppt es kurz vor 100% und es kommt ne Fehlermeldung, dann kannste noch mal von vorn beginnen
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.113
    Zustimmungen:
    41.798
    also von forza is auch auf der box nix im gamepass
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.550
    Zustimmungen:
    6.410
    nope fh oder forza ist nicht im game pass.
     
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    5.420
    Die kommenden Teile zum Glück schon. :bier:
     
    satzberger gefällt das.
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.550
    Zustimmungen:
    6.410
    ja Gott sei dank :)

    und ich schätze die alten spätestens im sommer.
     
    The Schenckman und Fuchs gefällt das.
  14. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.832
    Zustimmungen:
    9.741
    Ich glaub bei mir kommt das Teil richtig gut an. Bin gerade mit nem Freund am schreiben und stelle fest, dass ich mich jetzt sogar auf Crackdown 3 freue das ich mir normal gar nicht gegeben hätte. Ich Opfer.
     
    Marcello, Cale und The Schenckman gefällt das.
  15. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.646
    Zustimmungen:
    252
    Habe mir gerade einen Monat GamePass geholt und lade GoW 4. Was haben die denn geraucht? 113 GB? Ernsthaft?
    Als nächstes habe ich Halo 5 in der Warteschleife. Das ist ja auch so riesig. Was macht MS denn da?
     
  16. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    7.017
    lad dir doch noch elder scrolls online..das hat nochmal 90GB.
     
  17. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.646
    Zustimmungen:
    252
    Wenn ich bedenke, dass ich sonst auf de Box nur 360 Spiele habe, wo wir über 6-7 GB reden, ist das schon krass.
    Auf der PS4 ist mein gröstes Spiel 90 GB und das auch nur durch 5 Map-Packs.
     
  18. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.512
    Zustimmungen:
    18.299
    Und lange haben Spiele auf Disketten gepasst.
     
  19. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    17.478
    Liegt hier meist auch an den ganzen Content Updates. Halo 5 hat mittlerweile über 50 Multiplayer/Warzone Maps, da kommt einiges zusammen. Auf der One X kommen dann sogar noch 4k Assets dazu.

    Wenn du die Leitung richtig zum Glühen bringen willst, kaufe dir Quantum Break digital und lade die Serie runter. 178 GB. :O_o:
     
  20. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.550
    Zustimmungen:
    6.410
    In 5 Jahren: Was das Spiel ist nur 1 tb groß? Das geht ja noch :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.