ONE Xbox Game Pass - 9,99 €/Monat, über 100 One/360-Titel

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Türenmacher, 28. Februar 2017.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.303
    Weiß zufällig jemand wie was das ist wenn meine Freundin jetzt mit ihrem Account den game pass für 1€ nimmt? Sind dann die speicherstände übernommen etc?

    Oder kann ich dann das ganze nicht nutzen weil ich den Haupt acc nutze?
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.284
    Zustimmungen:
    6.050
    Ist egal wer den Pass hat.
     
    RaRa gefällt das.
  3. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.381
    Wenn FIFA 18 für EAA so lange auf sich warten lässt, spiele ich jetzt eben PES 2018. Macht auch Spaß.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  4. NiGhTWaLker79

    NiGhTWaLker79

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Befürchte FIFA 18 kommt erst NACH der Weltmeisterschaft in die Vault.
     
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.090
    Zustimmungen:
    17.195
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    1.537
    Hmmm.
    Sind aber ne ganze Menge.
     
  7. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    702
    Wusste gar nicht, dass da auch Spiele den Pass verlassen. Ist natürlich nicht sehr prickelnd, da sonst schon sehr wenige (taugliche) Titel im Pass sind.
     
  8. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    3.303
    Es sind gleich viele Spiele im Pass. 100 müssten es sein .
     
  9. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    1.537
    Ist wie bei jedem anderen Abodienst dieser Art und wurde aber auch immer so kommuniziert. Nur der Nachschub muss gut werden. :)
     
  10. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    702
    Das wusste ich gar nicht. Habe mich aber auch nicht sonderlich informiert. Dachte, dass es einfach eine wachsende Bibliothek sei. Sollte State of Decay 2 gut werden, ist der Nachschub doch schonmal vielversprechend.
     
  11. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.090
    Zustimmungen:
    17.195
    Mad Max wird Ende des Monats ebenfalls den Game Pass verlassen. Kann mir vorstellen, dass das vielleicht noch jemand zockt. Also Beeilung! :D
     
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.559
    Zustimmungen:
    6.868
    Mad Max geht, state of decay kommt...

    An der Gameplay-Loop ändert sich schon mal nix... repetetiver Schrott mit wonky Steuerung
     
  13. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    25.858
    Zustimmungen:
    4.658
    State of Decay 2 hoffe ich oder
     
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.559
    Zustimmungen:
    6.868
    Ja, aber das ist im Grunde der gleiche Mist wie der erste Teil.. nur in 4K
     
  15. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    3.303
    Ach, haste es schon gespielt?
     
  16. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.559
    Zustimmungen:
    6.868
    jeweils 5 Tage a 6-8 Stunden Dansgaming und Cohh reichen um Experte in diesem Game zu werden ohne es auch nur einmal selbst anzufassen
     
  17. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    1.537
    :lachweg:
     
  18. Donald

    Donald

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    136
    Und für sowas verschwendet man dann seine Zeit?! :gerri:
     
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.559
    Zustimmungen:
    6.868
    naja. Kann man so sehen.. aber das ist wie Hausfrauen RTL2 beim Bügeln gucken, läuft hier halt immer irgendwo twitch.
    Als Zeitverschwendung seh ich es nicht. Es ist Hintergrundbeschallung.
     
    The Darkside gefällt das.
  20. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    24.179
    Zustimmungen:
    13.381
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.