Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie komm ich nicht in den Genuss der Beta, hab jetzt schon 2 mal diese komische App gestartet, wo dran steht das nach 1-2 Tage ne Aktualisierung kommen soll, passiert aber nichts. :?

So jetzt hats funktioniert. Also das Dash ist schonmal übersichtlicher geworden, die suchfunktion mit Bing finde ich aber schon sehr geil, brauch garnicht mehr irgendwo hin um ein spiel manuel zu starten ich geh nur auf suche und das dauert alles keine minute.

Ja, das nervt etwas, aber das nehme ich in Kauf. Gut, wenn man hier schon eine Info liest, dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und es kommt nicht mehr so überraschend :D
Danke Waldjespenst :)

Wollte nur kurz etwas über den Browser im Netz nachschauen.
Erstmal Browser aktualisieren. Als die Konsole neu startet, wird mir das Update für das Dashboard angezeigt. Als das fertig war, musste der Browser dann nochmal aktualisiert werden.

3 quälend lange Updates, nur weil ich kurz das Wetter für morgen checken wollte.

Mensch ich flippe gleich aus. Jedesmal wenn es ein update gibt will die Box das ich einen sicherheitscode eingeben soll der mir per SMS, mail oder Telefon zugeschickt wird. Alls mailadresse gibt er eine Adresse von meinem alten Provider an bei dem ich aber nichtmehr bin. Sage ich dann ich will ne neue mail Adresse eingeben dann kommt immer der Fehler das ich die Adresse schon angegeben habe und ich soll sie im Netz auf einer Seite bestätigen. Auf der Seite finde ich aber nix zum bestätigen. Das nervt so unglaublich momentan. Habe auf der Seite schon meine neue Mail eingetragen und angegeben das die Alte gelöscht werden soll aber auf der Seite wird mir immer angezeigt das die neuen Angaben erst am 29.09. eingetragen werden und die Alte mail erst am 29. gelöscht werden. Kein Plan was das soll.

Update gerade geladen. Nach Abschluss und erneutem Anmelden kam die Meldung, dass mein Konto sicherer werden soll. Musste meine Emailadresse angeben und die haben mir einen Code geschickt, den ich eingeben musste. Hat zum Glück alles geklappt. Habe schon einen Schreck gekriegt, als ich die Meldung erhielt :schreck:

Hm, echt komisch. Bei mir gabs keine Probleme. Habe nur nicht verstanden, dass er mir eine richtige Email-Adresse angezeigt hat, ich auf weiter klickte, und dann eine andere Mail-Adresse eingeben musste :?

The DarkScar schrieb:
Diese Meldung hatte ich bestimmt schon 4 mal und immer wenn du dann diene mail addi eingibst sagt er das er sie schon hat. Keine Ahnung was die scheisse soll.

wahrscheinlich kams genauso oft wie du eine neue betaversion geladen hast. ;)
nach jedem beta-update wird der vermerk für diese abfrage/erinnerung zurückgesetzt. sofern du schon was eingestellt hast, kannst du ruhigen gewissens einfach abbrechen.
wird nach dem offiziellen update nicht mehr passieren.

Wie sich alle hier aufregen :nein:

Ich find es ja schon krass wie hier alle, trotz der Auflagen einfach locker im Forum diskutieren, aber sich dann auch noch aufregen, dass in einer Beta nicht alles reibungsfrei funktioniert :vogel:
Der Beta-Test soll das finale Update verbessern und Fehler im Vorfeld beheben, nicht aber sowas wie ein Geschenk an treue Kunden sein.

Zurück
Oben