Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer plant demnächst rock band, guitar hero & co zu spielen sollte einen großen bogen um die beta machen. die meisten instrumente funktionieren fürs erste nicht mehr. :ugly:

"Spiele durchsuchen" ist der neue Name vom Marktplatz ( :fp: ). Der ist aber bislang nur mit US-Account in der neuen Gestaltung / Anordnung zu sehen. Mit anderen Accounts siehst du noch das alte Layout.

Erworbene Arcadespiele findest du weiterhin unter "Meine Spiele".

Habe mich ja Sonntag auch angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Aber irgendwie is da bis jetz noch nix passiert :? Oder muss ich manchmal noch was machen?

Mattze1988 schrieb:
Habe mich ja Sonntag auch angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Aber irgendwie is da bis jetz noch nix passiert :? Oder muss ich manchmal noch was machen?

auf der connectseite, auf der du dich angemeldet hast, auf product keys gehn und dort einen key anfordern. den gibts du auf der xboxseite oder direkt auf der konsole ein und lädst die registrierungsapp runter.

habe die Beta jetzt auch drauf.

Stimmt das, dass ich Smartglass auf dem Iphone nur über die Xbox-App als Fernbedienung / Conroller benutzen kann und nicht um den "Mauspfeil" zu steuern? Geht das nur auf Tablets?

Zurück
Oben