Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

angeblich wurde bing verbessert und man kann nun attribute wie gewicht, grösse usw. im profil eingeben, was mit zukünftigen updates zutun hat.

http://levelsave.com/new-xbox-update-adds-bing-fitness-features/

"Neues Feature": Das Dashboard ist jetzt noch langsamer. :fp:

Startet man einen Download über die Konsole, dann hat man danach die "Bitte warten"-Anzeige (drehender Kreis) und kann keinen weiteren Marktplatzinhalt anwählen. Kommt einem von der Zeitspanne her so lang vor, wie man warten muss, bis die ganzen Inhalte auf der Konsole angezeigt werden, wenn das DB geladen wurde.

Könnt echt rasten....

atm sind meine Ports zu, gibts irgendne möglichkeit auch so an das update zu kommen?Ohne update wirft mich die Konsole jedes mal komplett raus..So behindert! :wand:

Die Angaben "Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht" sind für Fitness Apps, die später für Kinect erscheinen sollen, wie zB Nike Fitness+.

Was mir noch aufgefallen ist:

- Neben dem Avatar ist ein Link, mit dem man direkt in den Avatar Store kommt.

- "Meine Spiele" lassen sich nach verschiedenen Kriterien filtern.

- Facebook App verschwunden (?)

Die Filter gab es auch schon vorher. Neu ist jetzt ein 2. Filter, wo man zwischen Sortierung nach Titel und "zuletzt gespielt" umschalten kann.

Eine Trennung / Filterung z.B. nur nach installierten Spielen / Games on Demand-Titeln fehlt noch immer.

Zurück
Oben