Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Die Werbung zur Lovefilm APP bezieht sich auf die englsiche Version. :(

Zumindest auf dem US Marktplatz gibts es noch keine Lovefilm App, glaube UK auch nicht, zumindest spuckt Google nichts aus.
Die Werbung ist in englisch, das ist richtig, aber deswegen muss nicht gleich komplett ausgeschlossen werden das wir die App in Deutschland bekommen. YT und Co haben es ja auch auf unseren MP geschafft.

tastepolice schrieb:
The Schenckman schrieb:
Die Werbung zur Lovefilm APP bezieht sich auf die englsiche Version. :(

Zumindest auf dem US Marktplatz gibts es noch keine Lovefilm App, glaube UK auch nicht, zumindest spuckt Google nichts aus.
Die Werbung ist in englisch, das ist richtig, aber deswegen muss nicht gleich komplett ausgeschlossen werden das wir die App in Deutschland bekommen. YT und Co haben es ja auch auf unseren MP geschafft.

Mir ging es ja nur um die Werbung.
weil dort auch englische Preise genannt werden.
Ich hoffe ja auch das die APP bald kommt.Habe im Moment ein Lovefilm Abo.
Ist nur traurig das man überhaupt keine Info zur APP bekommt.

Wenn du dir einen neuen deutschen Account machst wird wenn die Frage kommt ob man Gold oder Silber werden will als Vorzüge eines Goldaccounts ua Lovefilm angepriesen.

Na ja, so lange meine PS3 nicht den Geist aufgibt ist es mir mehr oder weniger egal. Hat sie mit dem besseren Browser und Lovefilm mehr Daseinsberechtigung. Zusammen mit PS+ reisst das die für mich mittlerweile fast allesamt uninteressanten Exklusivtitel wieder ein Stück raus.

tastepolice schrieb:
Wenn du dir einen neuen deutschen Account machst wird wenn die Frage kommt ob man Gold oder Silber werden will als Vorzüge eines Goldaccounts ua Lovefilm angepriesen.

:deal: Eben. Die Säcke sollen sich echt mal ins Zeug legen. Kann doch nicht so schwer sein das Ding auf die deutschen Lovefilm Accounts anzupassen...

Kann es sein, dass es gerade bez. des Updates Problem mit xbox.com gibt? Bei jeder zweiten Seite kommt "Oops das hätte nicht passieren dürfen" und als ich gerade was vom Marktplatz erwerben wollte meinte das System, dass ich keine Points hätte und diese auch nicht mehr angezeigt werden (habe aber eigentlich noch über 4000) :skep:

Zurück
Oben