Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:MachtAG schrieb:Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann
Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.
Und weil du alles Düfte findest dürfen andere nich ansprechen was nich gut is?
Welch niedriger Horizont mit Radius null
darfst du das laut Vertragstext zumindest hier nicht
!
!Rikibu schrieb:MachtAG schrieb:Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann
Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.
Und weil du alles Düfte findest dürfen andere nich ansprechen was nich gut is?
Welch niedriger Horizont mit Radius null

Zuzzissm0 schrieb:is das gelaber wegen mir entstanden, weil mich das system schon wieder mit der meldung zur sicherheit nervt? und so nebenbei bin ich sicher nicht zu dumm um irgendwas einzustellen ich finds halt komisch, dass ich nach jedem 2. update wieder ne email angeben soll aber ich überspring den quatscht halt ab jetzt
hoover schrieb:Ist die Lovefilm App mittlerweile eigentlich endgültig gestorben ode brauchen die noch drei Konsolengenerationen bis die fertig ist?![]()
The Schenckman schrieb:hoover schrieb:Ist die Lovefilm App mittlerweile eigentlich endgültig gestorben ode brauchen die noch drei Konsolengenerationen bis die fertig ist?![]()
Ich hatte die auf Facebook angeschrieben.
Da kam nur ne blöde Antwort das sie keine Angaben zu der APP machen.
tastepolice schrieb:The Schenckman schrieb:hoover schrieb:Ist die Lovefilm App mittlerweile eigentlich endgültig gestorben ode brauchen die noch drei Konsolengenerationen bis die fertig ist?![]()
Ich hatte die auf Facebook angeschrieben.
Da kam nur ne blöde Antwort das sie keine Angaben zu der APP machen.
Auf dem Markplatz im Betadashboard kommt hin und wieder Werbung für die Lovefilm App.
Vielleicht kommt sie wenn das neue Dashboard offiziell startet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen