Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt euch doch FREIWILLIG angemeldet.

eine Beta ist eine Testphase in der eben nicht alles rund laufen muss......dafür ist sie da.

Und natürlich darf man ansprechen was nicht läuft aber man sollte sich eben nicht darüber beschweren DAS es nicht läuft.

Rikibu schrieb:
MachtAG schrieb:
Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann

:nein:

Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.

Und weil du alles Düfte findest dürfen andere nich ansprechen was nich gut is?
Welch niedriger Horizont mit Radius null

Um genau zu sein :grins: darfst du das laut Vertragstext zumindest hier nicht :cool: !
Da sich das hier sowieso kein Mitarbeiter von Microsoft durchliest, bringt es auch rein gar nichts rumzujammern :tip: !

Rikibu schrieb:
MachtAG schrieb:
Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann

:nein:

Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.

Und weil du alles Düfte findest dürfen andere nich ansprechen was nich gut is?
Welch niedriger Horizont mit Radius null

Jap genau niedriger Horizont, weil einige hier zu blöd sind das Sicherheitsupdate richtig einzustellen, hat nur komischerweise alles bei mir funktiniert.

Und wie Horizon schon sagt, man kann kritik schreiben aber dann dich bitte an der richtigen stelle. Ich würds ja verstehen wenn es im normalen betrieb passieren würde, aber so:?

Also von der länge downloadzeit würde ich behaupten das es
ersetzt wird, sprich er ladet das ganze update erneut runter, oder aber die Updates sind sehr groß

Ich sehe das vollkommen so wie Macht AG. Dann dürft ihr euch nicht zu einer Beta anmelden wenn ihr nicht mit den dazugehörigen Unanehmlichkeiten leben könnt.

Übrigens sind das diese Runde Peanuts gegen die Kinect Beta. Da wurde bei jedem Update der komplette Kleiderschrank des Avatareditors umgewandelt, das hat jedes mal eine gefühlte Ewigkeit gedauert, nicht zu vergleichen mit den Mini Updates jetzt.

Jap, wer sich für ne Beta anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass er in diesem Moment zum Produkttester wird. Man bekommt eine unfertige Software, die natürlich Bugs enthalten wird.
Wie schlimm die Bugs sind, kann MS zum Zeitpunkt des Rollouts nur unvollständig wissen, denn wenn sie es wüssten, wo die Fehler sind, bräuchten sie keine Beta-Tester, die in echtem Betriebsszenario arbeiten. Und da die Beta das Betriebssystem der Konsole betrifft, können die Fehler von nervig bis fatal für die Konsole/Spielstände jede mögliche Form annehmen. Natürlich sind die meisten groben Bugs in der Alphaphase bereits behoben worden, aber es gibt für niemanden, der die Beta hat die Sicherheit, dass nicht morgen der Spielstand des aktuellen Spiels beim Schreibvorgang korrumpiert wird...

Und natürlich ists auch klar, dass oft Updates kommen. Bei MS wird gerade unter Hochdruck am Bugfixing gearbeitet und wenn ein neuer Release fertig ist, wird der natürtlich auch an die Tester ausgerollt. Denn genau dafür hat man sich bei der Beta angemeldet... Bringt ja nix, Bugs vermeintlich zu fixen und das neue Produkt dann nicht zu testen.

Eine Beta ist nix für Leute, die einfach nur früher an ne Software kommen wollen.

EDIT: Und wenn ihr einen Bug habt, dann meckert nicht hier, sondern beschreibt den Bug und sein Auftreten im Forum der Beta bei MS Connect... Die Entwickler können ja nicht hellsehen und sind auf das Feedback der Tester angewiesen

es ist natürlich reine persönliche Auffassung, wenn jemand schreibt was einem nicht gefällt.

der eine Leser nimmt es als allgemeinen Hinweis auf, der andere liest es als "gemecker", würde ich meckern, würde ich einen Missfallenszusatz wie "so ne verf... scheiße" anhängen.

der kkommentar war lediglich dazu da, um rauszufinden ob das ein einzelfall ist. es hat sich nämlcih rausgestellt, das die hardware nach einem erneuten start das spiel wieder ordnungsgemäß dargestellt hat.

und doch darf der bloße kommentar, das man das gefühl hat das sich von beta zu beta eben nichts verbessert, doch nich zur Diskussion führen ob man an einer Betatestphase teilnimmt oder nicht.

diese Grundsatzdiskussion die hier von einigen angestrengt wird, endet schlussfolgernd doch darin, dass nur Befürworter in Beiträgen sich äußern dürfen, was widerum eine sachliche Diskussion mit pro und contra ad absurdum führt - und das widerum bedeutet, macht die Foren zu, es könnt ja einer kommen der anderer Meinung ist...

Jup, für sowas sind Betas da.

Ich werde wohl trotzdem beim nächsten Mal nicht mehr an der Beta teilnehmen. Die Änderungen sind zumindest diesmal nicht so fortschrittlich, als dass es die hohe Anzahl an grossen Updates für mich rechtfertigt.

Was aber auch daran liegt, dass ich den ganzen Schmonsens abseits der Spiele schlicht nicht nutze.

is das gelaber wegen mir entstanden, weil mich das system schon wieder mit der meldung zur sicherheit nervt? und so nebenbei bin ich sicher nicht zu dumm um irgendwas einzustellen ich finds halt komisch, dass ich nach jedem 2. update wieder ne email angeben soll aber ich überspring den quatscht halt ab jetzt

Zuzzissm0 schrieb:
is das gelaber wegen mir entstanden, weil mich das system schon wieder mit der meldung zur sicherheit nervt? und so nebenbei bin ich sicher nicht zu dumm um irgendwas einzustellen ich finds halt komisch, dass ich nach jedem 2. update wieder ne email angeben soll aber ich überspring den quatscht halt ab jetzt

Das hatte ich auch schon ein paar mal, mir kommt es eher so vor, als ob das System nach dem Update, nicht schnell genug die Gamertags von Platte / USB Stick laden kann. Habe die Kiste dann aus und wieder eingeschaltet und die Frage kam nicht mehr vor.

The Schenckman schrieb:
hoover schrieb:
Ist die Lovefilm App mittlerweile eigentlich endgültig gestorben ode brauchen die noch drei Konsolengenerationen bis die fertig ist? :?

Ich hatte die auf Facebook angeschrieben.
Da kam nur ne blöde Antwort das sie keine Angaben zu der APP machen.

Auf dem Markplatz im Betadashboard kommt hin und wieder Werbung für die Lovefilm App.
Vielleicht kommt sie wenn das neue Dashboard offiziell startet.

tastepolice schrieb:
The Schenckman schrieb:
hoover schrieb:
Ist die Lovefilm App mittlerweile eigentlich endgültig gestorben ode brauchen die noch drei Konsolengenerationen bis die fertig ist? :?

Ich hatte die auf Facebook angeschrieben.
Da kam nur ne blöde Antwort das sie keine Angaben zu der APP machen.

Auf dem Markplatz im Betadashboard kommt hin und wieder Werbung für die Lovefilm App.
Vielleicht kommt sie wenn das neue Dashboard offiziell startet.

Das lässt ja noch hoffen. Ich habe denen auch mal eine mail geschrieben. Gleiche Antwort wie bei Schenckman...

Zurück
Oben