Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was ne Beta ist das wissen hier sicherlich die meisten. Aber wenn dann jedesmal eine Sicherheitsabfrage kommt die man ohne weiteres nicht einfach so beantworten kann da immer ein Fehler auftritt nervt dann doch etwas, egal ob Beta oder nicht.
Ist doch hier alles intern und sicherlich auch nicht das einzige Forum im Web wo drüber geredet wird.

The DarkScar schrieb:
Also was ne Beta ist das wissen hier sicherlich die meisten. Aber wenn dann jedesmal eine Sicherheitsabfrage kommt die man ohne weiteres nicht einfach so beantworten kann da immer ein Fehler auftritt nervt dann doch etwas, egal ob Beta oder nicht.
Ist doch hier alles intern und sicherlich auch nicht das einzige Forum im Web wo drüber geredet wird.

Ne "Sicherheitsabfrage, die jedesmal kommt" ist halt auch nur ein Bug in einer Beta. Wenn es im finalen Update passiert wäre es schlimm...aber genau dafür gibts ja die Beta! Wer das nicht akzeptiert soll sich für sowas bitte nicht anmelden :fp:

Sicherlich redet man auch in anderen Foren darüber und ich denke Microsoft wird hier nicht hart durchgreifen. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon Fälle wo das anders war und mit Google und den ganzen verlinkten Gamertags hier, ist es ein leichtes entsprechend zu bannen.

aLDi schrieb:
Eben zwei Updates runtergelaufen und installiert....

Mir reicht's jetzt aber auch so langsam. Wann ist diese besch... Beta endlich vorbei? Jede Woche ~ 2 Updates, immer abends zur besten Spielzeit (gerade mitten im BF3 Match) und es ist völlig egal ob man den Code anfordert oder nicht.

mir gehts auch auf die Eier, das dauert sogar länger als mein PC hochfährt...
wollt grad schön zum Essen ne Folge Game of Thrones gucken und muss erst mal 5 Minuten Update ziehen :wand:

das einzige was mich an dem beta test stört is die schlecht kommunikationspolitik.
wenns neue versionen gibt, kann man doch auch im beta kanal ma reinschreiben was sich verändert hat, oder nich?

Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann

:nein:

Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.

MachtAG schrieb:
Mein Gott, lasst es beim nächsten mal doch einfach sein, hab ihr eigentlich auch nur ein Sekunde damit verbracht den Text durchzulesen, das es passieren kann das eure Xbox dabei sogar im Arsch gehen kann

:nein:

Bei mir läuft alles Super, hab keine Probleme.

Und weil du alles Düfte findest dürfen andere nich ansprechen was nich gut is?
Welch niedriger Horizont mit Radius null

Zurück
Oben