Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag die Idee mit den Pins. Da hab ich mir mal alle Spiele gepinnt, die ich noch spielen will, auch uralte Spiele. So muss ich dann schon nicht am PC in die Word-Liste schauen.

n385055 schrieb:
Ich bin überhaupt aktuell angepisst über die Usability-Performance der Xbox 360!

- Der Start der Konsole ins Dashboard dauert bei mir 30-45 Sekunden, manchmal länger!
- Der Start von Spielen (MW3 ist ein gutes Negativbeispiel) dauert endlos lange, bei MW3 bis zu 2 Min bis ich in der Lobby bin
- Das Guide Menü ist unfassbar langsam, UNFASSBAR langsam! Während dem Spiel eine Message zu verschicken ist unmöglich
- Die App's starten einfach viel zu langsam/lange, Video/Musik Marktplatz ist ein graus

Ich kann es kaum erwarten, bis die neue Xbox raus kommt. Leistung, aufgeräumt und hoffentlich auch im Dash blitzschnell. Aktuell hab ich die Nase wirklich gestrichen voll.

Ich finde das merkt man besonders stark wenn man ab und zu am PC online spielt. Da gehts bei den meisten Spielen schneller und direkter, vor allem gibt es keine unfassbar langsamen Menüs wie das Xbox Guide.

Es wird wirklich Zeit für neue Hardware. Die Xbox fühlt sich im System an wie ein 10 Jahre alter Rechner der mit allem was er tut völlig überfordert ist...

Ja, man merkt schon, dass die Box in die Jahre kommt. Aber mit zumindest in Sachen Geschwindigkeit bin ich mit dem Beta-DB sehr zufrieden.

Außerdem interessant:
Man kann jetzt auf USB-Sticks / externen Festplatten bis zu 32 GB für die Box reservieren. Gerade mit einer externen Platte ausprobiert und es wurde automatisch 31,9 GB als Memory Unit eingerichtet. :dhoch:

Spanky schrieb:
Gibt es was neues zur Lovefilm App?

Im Dashboard wird, zumindest mit der Beta drauf, in einer Werbekachel Werbung für Lovefilm Instant HD gemacht. Denke ist ein Versehen, die Werbung ist auch in Englisch, aber scheinbar tut sich da endlich doch mal was. Aber ob Lovefilm dann auch in Deutschland auf der Box ankommt steht auf einem anderen Blatt.

Ist mir übrigens neulich noch aufgefallen das wenn man einen neuen Gamertag anlegt bei den Features die für Gold angepriesen werden Lovefilm dabei ist.

ähm Leute?

Wurde grad bei Live rausgeschmissen, Konsole hat sich von Live getrennt.
Als ich wieder verbinden wollte kam folgendes Fenster:"Wir benötigen die Email Adresse und das Passwort für ihr Microsoft Konto, um die Sicherheit ihres xbox Profils überprüfen und aktualisieren zu können"

So, in nachfolgendem Fenster steht meine Mail Addy, klicke ich dort dann auf "Bestätigen" kommt "Leider ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später wieder. Code: 80151912.

WTF?!
Jetzt kann ich mit meinem account nicht mehr einloggen...Und nun? :wand:

Bei mir gehts immer noch nicht...Abfrage nach Mail und PW kommt, beides korrekt, dann kurze ladezeit und schwups "verbindung zu Live getrennt" und ich häng wieder in der Profil anmeldung :wand:

Hat noch jemand diese Mail von MS bekommen?

Register Your Xbox Beta Console Now!

Remember, to receive the Fall 2012 Xbox LIVE Beta updates, you will need to enroll your Xbox console in the program. If you didn’t get your product key when you signed-up, these are now available via the Connect Portal* [connect.microsoft.com/xboxliveupdate].

Next Steps: Get and redeem your product key from Connect, run the Console Registration App on your Xbox console, and within 1- 2 business days you'll receive an update to start testing out the new features! If you have already registered your console no further action is required to complete registration. Thanks for your participation.

Thank you – Xbox Beta Administrators

*Note that we are anticipating a large volume of users hitting the site, so try back later if you experience any issues.

DE12-22

Ich hab die Konsole doch bereits registriert? :?

Bei mir hat sich eine neue Rubrik eingeschlichen ins Dashboard. Und zwar eine Seite die nennt sich BETA und befindet sich zwischen APPS und Einstellungen. Dort kann man sich die Beta für Happy Wars ziehen. Bin gerade dabei und werd es mir mal asnehen.

Zurück
Oben