Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab mich eben nach der Einladungsmail von MS auch für die Beta angemeldet :)

Wann kommt das Update dann so ca? Denk mal, das dauert n paar Stunden, bis ich im System registriert bin, oder?

Bekomme ja morgen meine neue Slim.
Account wird übertragen.
Doch wie ist das mit dem Update?
Ist das Account- oder Konsolengebunden?
Denke eher Konsole!
Muss ich mich dann neu registrieren,wenn ich das Update will.
Mich graust es schon vor den ganzen Downloads die ich wieder neu machen muss.
Oder ich wechsel einfach die Festplatten. :)

Soweit ich weiß kann man das Update auf bis zu drei Konsolen benutzen.
Ich denke das neue Dashboard wird dann auch automatisch auf der neuen Konsole geladen.

Die Festplatte steckst du einfach um und auf Xbox.com würde ich noch die Lizensen auf die neue Konsole übertragen. Dann kannst du auch später bei Bedarf die Downloads nochmal starten. Dauert meist nur 'ne Sekunde, wenn du deine Sachen nicht vorher löschst.

The Schenckman schrieb:
Doch wie ist das mit dem Update?
Ist das Account- oder Konsolengebunden?
Ist an die Hardware gebunden.

Auf der neuen Konsole einfach erneut die Registrierungspp starten / runterladen (findet man im Downloadverlauf "Pre-Release Console Registration Application") und dann die neue Konsole registrieren. Nach 1-2 Tage bekommt man dann das DB Beta-Update.

The Schenckman schrieb:
Mich graust es schon vor den ganzen Downloads die ich wieder neu machen muss.
Oder ich wechsel einfach die Festplatten. :)
Wenn du vorher auch eine Slim hattest, dann einfach nur die Festplatten tauschen. Lediglich die Spielinstallationen funktionieren dann nicht mehr und müssen erneut gemacht werden (Installationen sind an die Hardware gebunden.)

Hmm, ich hatt mich ja nicht sonderlich mit dem Dashboard beschäftigt, aber eine Neuerung der Beta ist mir dann doch gleich ins Auge gesprungen.
Gefällt. :dhoch:

Wenn man sich die Erfolge im DB anschaut, dann sind die Kacheln jetzt weiß und die IE hat einen Werbepunkt bekommen, wo einem Rotz, wie Bild.de & Facebook als "Highlights" präsentiert wird. Kann man nicht einmal löschen... :wand:

Ich bin überhaupt aktuell angepisst über die Usability-Performance der Xbox 360!

- Der Start der Konsole ins Dashboard dauert bei mir 30-45 Sekunden, manchmal länger!
- Der Start von Spielen (MW3 ist ein gutes Negativbeispiel) dauert endlos lange, bei MW3 bis zu 2 Min bis ich in der Lobby bin
- Das Guide Menü ist unfassbar langsam, UNFASSBAR langsam! Während dem Spiel eine Message zu verschicken ist unmöglich
- Die App's starten einfach viel zu langsam/lange, Video/Musik Marktplatz ist ein graus

Ich kann es kaum erwarten, bis die neue Xbox raus kommt. Leistung, aufgeräumt und hoffentlich auch im Dash blitzschnell. Aktuell hab ich die Nase wirklich gestrichen voll.

Der IE ist ja auch total lustig, soll dafür nicht mal sowas wie Flash kommen? Damit kann man ja keine Videos schauen, wo isn da der sinn? Sowas hätte ich als standart erwartet wenn schon i-net Browser kommt.

Zurück
Oben