Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Zweite Runde der Beta-Phase hat begonnen, weitere Plätze verfügbar:
http://majornelson.com/2012/08/21/open-call-more-testers-welcome-for-2012-xbox-live-update-public-beta/

hab mich gestern auch angemeldet nachdem ich die erste Phase leider verpennt hatte.Wie geht das jetzt weiter? Kommt das Update automatisch oder bekomme ich einen Key?

Hab nun nen code bekommen, auch was runtergeladen aber da tut sich noch nix, Dashboard ist auch noch das alte.

Dauert das jetzt nochmal 1-2 tage? Irgendwas stand da grad in ner einblendung.

Eine Sache nervt mich extrem am Dahsboard. Kann ich hier schreiben, da es nichts mit der Beta zu tun hat.

Dass im Dashboard der Reiter "apps" klein geschrieben wird... joa, könnte ja Englisch sein.

Aber schon vor der Beta wurde auch der Reiter "einstellungen" klein geschrieben. Fällt das keinem auf? :?

Versteh das immer noch nicht. Muss ich jetzt warten bis in Product Key ein Schlüssel erscheint (im Moment steht dort "nicht verfügbar") oder muss ich nen neuen Key anfordern?

Mandos schrieb:
Hab heute per Mail eine Einladung bekommen zum teilnehmen. Aber ich warte dann lieber bis es offiziell kommt. Bin da immer skeptisch.

Und ich dachte immer Du wärst ein Mann der das Risiko nicht scheut... ;)
Kannst Du ohne Probleme machen. Das ist jetzt mein dritte Dashboard Beta und ich hatte bisher nie Probleme...

Mandos schrieb:
Hab heute per Mail eine Einladung bekommen zum teilnehmen. Aber ich warte dann lieber bis es offiziell kommt. Bin da immer skeptisch.

hab auch ein bekommen und kurz überlegt...

Da ich seit den neuen Dash aber eigentlich nur noch die Konsole anschalte und direkt los spiele, interessiert mich der Mist drumherum sowieso nicht mehr.
Ich nehm es dann halt wenn es alle [aufgezwungen] bekommen , brauchen tu ich diesen ganzen metro-kack aber nicht.

magforce schrieb:
hab auch ein bekommen und kurz überlegt...

Da ich seit den neuen Dash aber eigentlich nur noch die Konsole anschalte und direkt los spiele, interessiert mich der Mist drumherum sowieso nicht mehr.
Ich nehm es dann halt wenn es alle [aufgezwungen] bekommen , brauchen tu ich diesen ganzen metro-kack aber nicht.

+1

ist eine einzige überladene werbetafel geworden. stresst übelst die augen. da ist das dash von der station wesentlich angenehmer.

Zurück
Oben