Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
aLDi schrieb:
calimero schrieb:
Wieso nicht? Hat es MS verboten? Also mir wäre es egal. :kaffee:

Du müsstest die EULA vor dem Unterzeichnen eigentlich gelesen haben...

Hat jetzt nichts mit MS zu tun. Mich interessiert eine "EULA" grundsätzlich nicht bzw. ich beachte sowas nicht. Wenn ich Bock habe darüber zu reden, dann mache ich das.

Badass :shock:

calimero schrieb:
Ich sag mal Ja. Auch wenn ich nicht weiß, welche das sind. ;) Außerdem, was für Konsequenzen sollen das schon sein?

Wenn du die eula nicht ließt ist das doch dein problem, nur wunder dich nicht wenn ms dich mal aus xbox live aussperrt. Dürfen die jetzt bestimmt, werden sie nicht machen aber sie könnten wahrscheinlich.

Wir hatten hier ja mal eine Umfrag, ob sich die Leute so eine EULA durchlesen. Es haben, glaub ich, über 100 Leute mitgemacht und das Ergebnis war, dass sich das niemand durchliest. Ich denke aber, dass sich trotzdem fast alle bewusst oder unbewusst an eine solche Vereinbarung halten. Und bei mir ist es auch nicht so, dass ich morgens aufstehe und mir überlege gegen welche Klauseln* ich heute verstoßen möchte. Aber wenn mir ein Unternehmen verbieten möchte, dass ich über dessen Produkt rede, dann juckt mich das null. Das ist ja nicht mein Arbeitgeber und das sind auch nicht Dinge, die die nationale Sicherheit oder so gefährden.

* laut wikipedia sollen außerdem viele Klausen dieser Vereinbarungen für Privatpersonen nicht bindend sein ...

MS hat nicht nur in der EULA drauf hingewiesen, sondern mehrmals sehr gut sichtbar bei der Anmeldung klar gemacht, dass sie nicht wollen, dass man drüber spricht. Ich halt davon auch wenig und bin mir auch sicher, dass MS niemanden auf die Finger klopft, aber die Präpotenz zu sagen "mir doch scheiss egal was MS will... Ich nutz das Angebot, egal ob ich mich an die Bedinungen halte oder nicht", ist ziemlich lahm.

Weil das alles total bescheuert gelöst ist.
Genauso mit den Filmen.
Früher biste rein in XBOX zune und hast Dir was rausgesucht.
Jetzt blick ich kaum noch was.
Aber pssst. ;)

3 mal bis jtzt bei mir. Du mußt dein Passwort neu angeben udn dann kannst du aussuchen ob sie dir eine Mail oder eine SMS schreiben mit einem Code den du dann eingeben mußt. Dachte das muss man 1 mal machen aber nix da, 3 mal durfte ich den mist schon machen.

Zweite Runde der Beta-Phase hat begonnen, weitere Plätze verfügbar:
http://majornelson.com/2012/08/21/open-call-more-testers-welcome-for-2012-xbox-live-update-public-beta/

mir gefällt die beta version wesentlich schlechter wie die alte. viel zu viele kacheln und dadurch unübersichtlicher.

das prinzip mit der einen großen kachel, in der man mehrere inhalte durchblättern kann, hat mir viel viel besser gefallen.

Zurück
Oben