Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf alle fälle schön das man den arcade bereich wieder schnell anwählen kann und nich ewig suchen muss!
überhaupt ist der marktplatz endlich wieder vernünftig nutzbar! :dhoch:

was bei den pins allerdings totaler müll ist ...das man zb. bei arcadespielen die man vöm ösi-account geladen hat (zb. wolfenstein) nicht pinnen kann!! :drunter:

Kann man deutsche Points auch mit einem Ösi-Account nutzen?

Gibt's gute Gründe für einen Ösi-Account, wenn man die 18er-Spiele/DLCs aussen vor lässt? Bzw., wie schnell knallt MS eine IP-Sperre rein?

also erstmal ja alle eu points gehen auf jedem eu account nicht so wie bei ps3.

ösi account lohnt sich halt eben nur für die 18/indizierten sachen. IP sperre ist meistens sehr schnell drin wenn nicht sogar oft sofort. bei indizierten sachen ist meißt VPN pflicht. ich seh schon wieder wie viele leute bei black ops wieder ne uk oder eine deutsche "uncut" version haben und sinnlos den falschen dlc dazu laden.

Zimtzicke schrieb:

Gibt's gute Gründe für einen Ösi-Account, wenn man die 18er-Spiele/DLCs aussen vor lässt? Bzw., wie schnell knallt MS eine IP-Sperre rein?
Bei den Points wird nur grob in Regionen unterschieden (US, EU & Japan). DE Points gehen also problemlos für AT, CH, etc. Accounts.

Ab und zu gibt es eine Demo im Ausland, die es in Deutschland nicht gibt. Ist aber eher selten. 18ner Inhalte gibt es ja problemlos.

Sperre: Das ist ne recht willkürliche / schwammige Sache. Mitunter ist die sehr schnell / sofort da, in anderen Fällen dauert es deutlich länger und ab und zu gibt es auch gar nix (Borderlands-Uncut-DLCs haben IMO bis heute keine Sperre) bzw. im Fall vom Gears 2 Mappack wurde die Sperre sogar später entfernt und der Artikel in Deutschland zum Download freigegeben. :?

Würde nicht viel Geld in solche Accounts investieren, wenn man nicht gerade einen VPN zur Hand hat, damit man später ggf. Inhalte erneut laden oder übertragen bzw. sich indizierte / gesperrte Inhalte zulegen kann.

Ich hab meinen Ösi-Account nur für eine handvoll 18er Sachen genutzt. Sonst brauche ich den Account nicht. VPN war teilweise nötig. Und das einzurichten, finde ich nicht ganz unkompliziert.

WaldGespenst schrieb:
was bei den pins allerdings totaler müll ist ...das man zb. bei arcadespielen die man vöm ösi-account geladen hat (zb. wolfenstein) nicht pinnen kann!! :drunter:

liegt wahrscheinlich daran, dass die pins in der cloud gespeichert werden und da machts dann schon weniger sinn, spiele zu pinnen, die man selbst nicht besitzt.

nein! daran liegt es auf keinen fall, denn ich kann beispielsweise Swarm das ich mit dem ösi account gekauft hab anpinnen genauso wie andere... es handelt sich ausschließlich um spiele die in deutschland indiziert bzw. nicht erschienen sind ....auch ein gutes beispiel mein installiertes Sniper Elite V2 lässt sich ebenfalls nicht pinnen, während ich mein installiertes LA Noire anpinnen kann! :deal:

auf jeden fall mist!!! :(

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Bei den Points wird nur grob in Regionen unterschieden (US, EU & Japan). DE Points gehen also problemlos für AT, CH, etc. Accounts.

Ab und zu gibt es eine Demo im Ausland, die es in Deutschland nicht gibt. Ist aber eher selten. 18ner Inhalte gibt es ja problemlos.

Sperre: Das ist ne recht willkürliche / schwammige Sache. Mitunter ist die sehr schnell / sofort da, in anderen Fällen dauert es deutlich länger und ab und zu gibt es auch gar nix (Borderlands-Uncut-DLCs haben IMO bis heute keine Sperre) bzw. im Fall vom Gears 2 Mappack wurde die Sperre sogar später entfernt und der Artikel in Deutschland zum Download freigegeben. :?

Würde nicht viel Geld in solche Accounts investieren, wenn man nicht gerade einen VPN zur Hand hat, damit man später ggf. Inhalte erneut laden oder übertragen bzw. sich indizierte / gesperrte Inhalte zulegen kann.

Ok, danke für die Antwort.

Dann kann ich mir das auch alles sparen. Preisunterschiede gibt es ja keine und indizierter Kram interessiert mich bis auf eine Ausnahme auch nicht.

Und die eine Ausnahme wäre ein DLC zum ersten Crackdown gewesen. Den hatte ich damals geladen. Heute taucht dieser DLC nicht mehr in meinem Downloadverlauf auf. :?

Wenn ich ihn auf xbox.at oder xbox.uk gucke, taucht aber auch kein DLC zu Crackdown auf. :?

Das war ein DLC, der alle Fertigkeiten auf Maximum levelte.

Kenne den Inhalt nicht, aber ist es vielleicht der hier:
Jetzt geht's rund"-Pack

Erweitern Sie das Repertoire Ihres Agenten - besorgen Sie sich Cheats & Fahrzeuge und lassen Gangmitglieder wieder aufleben.
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Jetzt-gehts-rund-Pack/00000000-0000-400c-80c0-00014d5307dc

Jup. das ist es.

Kannst du mir sagen, wie du das gefunden hast? :? Ich habe alles durchsucht, aber es wurde mir nur ein DLC zu Crackdown 2 angezeigt.

Gibt's irgendeine Möglichkeit, da nochmals dran zu kommen?

Zimtzicke schrieb:
Kannst du mir sagen, wie du das gefunden hast?
Xbox.com/de-at aufgerufen, auf der Xbox-Seite oben in die Suchmaske "Crackdown" eingegeben und dann Crackdown 1 (Spiel) ausgewählt. Da wird dann alles zum Spiel angezeigt.

qzdf9gzb.jpg

Zimtzicke schrieb:
Gibt's irgendeine Möglichkeit, da nochmals dran zu kommen?
Wenn der DLC keine IP-Sperr hat, dann solltest du ihn einfach mit nem Auslands-Account saugen können. Ich teste es mal aus. Moment.

Nachtrag: Habe es gerade mit einem Schweizer-Account ausprobiert und da konnt ich beide kostenlosen DLCs ("Jetzt geht's rund" und "Agenten-Paket") ohne Probleme mit einer IP aus Deutschland laden.

Zurück
Oben