Zuzzissm0 schrieb:november nehm ich mal an wie immer
Ich hoffe bis dahin läuft die Xbox App auf dem Galaxy Tab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:november nehm ich mal an wie immer

Bei den Points wird nur grob in Regionen unterschieden (US, EU & Japan). DE Points gehen also problemlos für AT, CH, etc. Accounts.Zimtzicke schrieb:Kann man deutsche Points auch mit einem Ösi-Account nutzen?
Gibt's gute Gründe für einen Ösi-Account, wenn man die 18er-Spiele/DLCs aussen vor lässt? Bzw., wie schnell knallt MS eine IP-Sperre rein?

WaldGespenst schrieb:was bei den pins allerdings totaler müll ist ...das man zb. bei arcadespielen die man vöm ösi-account geladen hat (zb. wolfenstein) nicht pinnen kann!!![]()

Fergy schrieb:Bei den Points wird nur grob in Regionen unterschieden (US, EU & Japan). DE Points gehen also problemlos für AT, CH, etc. Accounts.Zimtzicke schrieb:Kann man deutsche Points auch mit einem Ösi-Account nutzen?
Gibt's gute Gründe für einen Ösi-Account, wenn man die 18er-Spiele/DLCs aussen vor lässt? Bzw., wie schnell knallt MS eine IP-Sperre rein?
Ab und zu gibt es eine Demo im Ausland, die es in Deutschland nicht gibt. Ist aber eher selten. 18ner Inhalte gibt es ja problemlos.
Sperre: Das ist ne recht willkürliche / schwammige Sache. Mitunter ist die sehr schnell / sofort da, in anderen Fällen dauert es deutlich länger und ab und zu gibt es auch gar nix (Borderlands-Uncut-DLCs haben IMO bis heute keine Sperre) bzw. im Fall vom Gears 2 Mappack wurde die Sperre sogar später entfernt und der Artikel in Deutschland zum Download freigegeben.
Würde nicht viel Geld in solche Accounts investieren, wenn man nicht gerade einen VPN zur Hand hat, damit man später ggf. Inhalte erneut laden oder übertragen bzw. sich indizierte / gesperrte Inhalte zulegen kann.

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Jetzt-gehts-rund-Pack/00000000-0000-400c-80c0-00014d5307dcJetzt geht's rund"-Pack
Erweitern Sie das Repertoire Ihres Agenten - besorgen Sie sich Cheats & Fahrzeuge und lassen Gangmitglieder wieder aufleben.
Xbox.com/de-at aufgerufen, auf der Xbox-Seite oben in die Suchmaske "Crackdown" eingegeben und dann Crackdown 1 (Spiel) ausgewählt. Da wird dann alles zum Spiel angezeigt.Zimtzicke schrieb:Kannst du mir sagen, wie du das gefunden hast?
Wenn der DLC keine IP-Sperr hat, dann solltest du ihn einfach mit nem Auslands-Account saugen können. Ich teste es mal aus. Moment.Zimtzicke schrieb:Gibt's irgendeine Möglichkeit, da nochmals dran zu kommen?

tastepolice schrieb:Das geht doch schon seit der ZDF App seit dem letzten Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen