Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
shit. smartglass geht doch am besten mit wlan aber nichts meiern geräte ist mit wlan verbunden weil das signal gar nciht bis in mein zimmer geht. hoffe das reicht aber für games
Da waren mal wieder richtige Designgraupen am Werk. Das Cover auf knallweißem Grund und dann halt das Hintergrundbild was seltens komplett weiß ist. Man, was ein Fail
Aber so gefällts mir zunächst ein kleines Stück besser.
dann stellst du bei der xbox ein das sie sich mit nem handy usw verbinden darf meldest dich in der app an verbindest es mit der xbox und zack auf der box blinkt auf das du mit smartgalss verbunden bist
dann stellst du bei der xbox ein das sie sich mit nem handy usw verbinden darf meldest dich in der app an verbindest es mit der xbox und zack auf der box blinkt auf das du mit smartgalss verbunden bist
Also kann mir mal einer erklären wie das auf der Xbox und Smartglass funktionieren soll? Habe eingestellt das sich die Xbox mit Smartglass verbinden soll aber irgendwie tut sich da nix.
Habe die Xbox per Lankabel angeschlossen, ich denke mal es liegt daran.
Also kann mir mal einer erklären wie das auf der Xbox und Smartglass funktionieren soll? Habe eingestellt das sich die Xbox mit Smartglass verbinden soll aber irgendwie tut sich da nix.
Habe die Xbox per Lankabel angeschlossen, ich denke mal es liegt daran.