Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shit. smartglass geht doch am besten mit wlan aber nichts meiern geräte ist mit wlan verbunden weil das signal gar nciht bis in mein zimmer geht. hoffe das reicht aber für games

Da waren mal wieder richtige Designgraupen am Werk. Das Cover auf knallweißem Grund und dann halt das Hintergrundbild was seltens komplett weiß ist. Man, was ein Fail :lol:

Aber so gefällts mir zunächst ein kleines Stück besser.

The DarkScar schrieb:
Das ist doch nicht Smartglass sondern nur die normale Xbox App oder seh ich das falsch?

dann stellst du bei der xbox ein das sie sich mit nem handy usw verbinden darf meldest dich in der app an verbindest es mit der xbox und zack auf der box blinkt auf das du mit smartgalss verbunden bist

@superschaf

Mein Superheld!!! Vielen Dank für den Hinweis, dass noch weitere, deutschsprachige Beta Tester gesucht werden. Hat wunderbar funktioniert. Danke!

Also kann mir mal einer erklären wie das auf der Xbox und Smartglass funktionieren soll? Habe eingestellt das sich die Xbox mit Smartglass verbinden soll aber irgendwie tut sich da nix.

Habe die Xbox per Lankabel angeschlossen, ich denke mal es liegt daran.

The DarkScar schrieb:
Also kann mir mal einer erklären wie das auf der Xbox und Smartglass funktionieren soll? Habe eingestellt das sich die Xbox mit Smartglass verbinden soll aber irgendwie tut sich da nix.

Habe die Xbox per Lankabel angeschlossen, ich denke mal es liegt daran.

meine box läuft auch über kabel. du musst dann in der xbox app auf dem handy auf quickguide oder sowas gehen dann sucht dein handy deine xbox

Zurück
Oben