Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist unter Anwendungen nur noch MSN, Twitter und Youtube zu finden. Ich meine, da war vorher auch FB drin. KA, ich blättere über diesen "Reiter" immer hinweg.
Sind die da hinten so unfähig? Das kann doch nicht schwer sein, so eine Sortierung da einzufügen (das gleiche gilt für Downloadkategorien innerhalb eines Spiels)
Einfach nur traurig ... aber hauptsache Smartglas kommt und verbessert die Welt
Neue heruntergaldene Videos werden unter Quickplay angezeigt
Im Social Reiter wurde die Karteikarte "Social Apps" gegen "Avatar Store" ausgetauscht
Sky wurde in das App Menü verschoben
Sicherheitseinstellungen sind nun gebündelt
Neue "Trainingseinstellungen" für künftige Kinect Sportspiele wie z.B. Nike+
hab schon wieder ein update obwohl ich es schon letzte woche hatte oder wann des war
was is denn bei systemeinstellungen mit datensammlungston gemeint??
Im alten Update gab es glaub ich ein Fehler, deswegen wurde die Auslieferung gestoppt.
Der Fehler ist jetzt behoben und deshalb kommt das Update noch einmal für alle Mitglieder.
hab schon wieder ein update obwohl ich es schon letzte woche hatte oder wann des war
was is denn bei systemeinstellungen mit datensammlungston gemeint??
Den Punkt "Xbox Begleiter" gibt es schon etwas länger (darüber konnte man im Feb schon Xbox & Windows 8 verbinden und die Konsole dann über den PC steuern), aber wird auch für Smartglass aktiviert sein müssen.