Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist halt die Frage der Strategie.
Macht man Dienste für Gold User exclusiv, und schaltet dazu noch Werbung, dann kann eigentlich nur der Gedankengang

"der zahlt gold, daher hat er noch Geld übrig um aus unserer Werbung einen Kaufimpuls zu generieren"

stattgefunden haben.

wobei die Grundidee dahinter natürlich absurd ist, ich kauf mir doch keine Dienstleistung um mir Werbung anzusehen.

übrigens fährt die box schneller runter wenn man das hintergrundrunterladen ausschaltet...

Inside Xbox wird in den USA eingestellt - Inside Xbox für Mexiko & Japan(!) wird weiter produziert
we’ve decided to discontinue production of Inside Xbox in the United States[...]Xbox LIVE in Mexico and Japan will continue to produce first-party content for its members via other media outside of the Inside Xbox brand.
http://majornelson.com/2012/05/02/changes-for-inside-xbox-u-s/

Hat man seit dem aktuellsten Dashboard Update nicht mehr die Möglichkeit, die Xbox vom Internet zu trennen? Wenn doch, wo finde ich diesen Punkt im Menü?

Neue App in Deutschland verfügbar: MLB.TV Premium

Quelle: http://majornelson.com/2012/05/08/mlb-tv-premium-launching-in-18-new-international-markets-cinemanow-adds-ability-to-watch-tv-shows-and-movies-on-demand-in-the-u-s/

Wie unglaublich unübersichtlich das aktuelle Dashboard in einigen Punkten ist.
Warum bekommen die kleine klare Auflistung der Download Contents für ein Spiel hin.
Will man ein spezielles Video suchen, muss man sich durch 30 riesige Kacheln klicken.

Tja.
Das sind Sachen das Leute die zur Zeit auf der E3 sind,bei MS mal ansprechen könnten.
Da sind doch bestimmt passende Ansprechpartner auch dort.

Ich komme zwar mit dem Dashboard ganz gut klar,nutze das aber auch täglich.
Gelegenheitsspieler wissen oft gar nicht was alles so machbar ist.
Bekannter von mir wusste noch nichtmal das es zu Games Videos gibt.

Zu den Spielen -> Nach Buchstabe -> H -> Halo 3 -> Alle Downloads
Einen weiteren Filter bei den Downloads, wie es ihn etwa auf xbox.com zum Spiel gibt, gibt es beim DB leider nicht.

Zurück
Oben