Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.

tastepolice schrieb:Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.
The Schenckman schrieb:tastepolice schrieb:Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.
Das ist bei mir auch immer wieder mal. Da bekommt man richtig Angst.

Mutzi schrieb:Ich finde das aktuelle Dashboard grausam. Total unübersichtlich.
Rocketracer schrieb:The Schenckman schrieb:tastepolice schrieb:Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.
Das ist bei mir auch immer wieder mal. Da bekommt man richtig Angst.
Das Problem mit der Konsole oder das mit den Katzen?
Also ich kenne die Problematik nicht...![]()

Reaver schrieb:Ich hab das auch teilweise. Der Lüfter geht dann richtig stark ab. Möchte behaupten die Konsole ist dann fast doppelt so laut wie beim Spielebetrieb ohne Installation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen