Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt übrigens einen blöden Software-Fehler in der aktuellen Dashboard-Version:
Wenn man beim Hochfahren der Konsole den Guide öffnet (während sich die Konsole mit Xbox Live verbindet), dann kann der Bildschirm einfrieren.

Ist mir schon 2x passiert. Falls es also jemanden interessieren sollte... :D

Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.

tastepolice schrieb:
Ich hab es neuerdings wieder vermehrt das meine Konsole beim Ausschalten abgeht wie eine Waschmaschine im Schleudergang, die ist so heftig am vibrieren das es ein Wunder ist das sich nicht davon zuckelt. Echt komisch. Und unsere beiden Katzen stehen dann immer in Angriffsstellung vor der Konsole, irgendwann werden sie sie dann zerpflücken.

:grins:

tastepolice schrieb:

Das ist bei mir auch immer wieder mal. Da bekommt man richtig Angst.

The Schenckman schrieb:
tastepolice schrieb:

Das Problem mit der Konsole oder das mit den Katzen? :gerri:

Also ich kenne die Problematik nicht... :?

Rocketracer schrieb:
The Schenckman schrieb:
tastepolice schrieb:

Das Problem mit der Konsole oder das mit den Katzen? :gerri:

Also ich kenne die Problematik nicht... :?

Ich hab das auch teilweise. Der Lüfter geht dann richtig stark ab. Möchte behaupten die Konsole ist dann fast doppelt so laut wie beim Spielebetrieb ohne Installation

Reaver schrieb:
Ich hab das auch teilweise. Der Lüfter geht dann richtig stark ab. Möchte behaupten die Konsole ist dann fast doppelt so laut wie beim Spielebetrieb ohne Installation

ist nicht der Lüfter, sondern das Laufwerk.
gefühlt würde ich sagen die Disk dreht sogar schneller als im normalen Spielbetrieb von DVD.

Das "Problem" besteht bei mir aber btw seit der Slim.
Auch im alten Dashboard hat sie das schon gemacht.

Mal ne Frage.
An wen wendet man sich denn,wenn man was zum Thema XBOX wissen will?

In DE scheint es kein richtiges XBOX Team zu geben.
In Österreich scheint es da anders zu sein?
Dort bekommt man auch mal ne Antwort bei Facebook.
Bei XBOXDE ist da absolute Funkstille.

Zurück
Oben