Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die filmstarts-App ist schon ein wenig witzlos. Pad-bedingte, umständliche Sucherei für ein paar Trailer/Bilder. Nicht mal die Testberichte zu den Filmen kann man lesen.

Der Call of Duty 2-Bug ist dafür noch immer drin. (Schon zur Beta-Zeit im Oktober/November gemeldet, aber noch immer taucht CoD 2 ganz vorn in mehreren "Neu"-Augflistungen auf. Etwa Hightlights -> Neu, Spiele -> Neu, Games on Demand -> Neu)

Fischkugel schrieb:
Man konnte doch früher seine Spiele von der Gamercard löschen wenn man noch keine Gamerscore erspielt hatte. Gibt es diese Funktion noch?

Mit dem Gamertag bei Live anmelden -> Guidetaste drücken -> nach links auf "Spiele" -> "Erfolge" und mit der Markierung zu dem Spiel mit 0 GS gehen. Unten wird dann die Taste X zum Löschen des Spiels aus der GS-Liste angezeigt ("X Spielverlauf löschen" wird angezeigt)

hab jetzt auch das update gemacht und kann mir mal einer sagen, welche apps auch ohne gold funktionieren? sieht man ja leider vor dem runterladen nicht.

also zdf funzt, der rest den ich probiert habe geht nicht und ich hab jetzt auch keinen bock das für jede app zu probieren. geht sonst noch was?

Der Marktplatz wurde aktualisiert, oder?
Auf jeden Fall haben die Indie Games nun eine eigene Kachel bekommen - wie von Microsoft angekündigt.

mir hat das alte design etwas besser gefallen, der hintergrund ist mir jetzt zu grau.

aber finden tu ich alles ganz intuitiv, aber ich kaufe auch keine spiele online. nur braucht es beim einschalten länger als das alte, dass nervt dann doch. da müssen sie noch dran schrauben.:deal:

Zurück
Oben