Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso und wann wurde die xbox.vom marktplatz seite geändert.
Ich finde jetzt keine Übersicht mehr in der man schnell und einfach sieht was es zum download gibt. Alles sehr verschachtelt und unübersichtlich jetzt und die Spielevideos finde ich überhaupt nicht mehr. Hat die jemand auf der Homepage schon gefunden?
Sehr schade das die Seite jetzt auch verschlechtert wurde.
Aber leider sieht man da die Spielevideos überhaupt nicht mehr, so dass man die Trailer nur noch auf der XBOX herunterladen kann, wozu ich nicht wirklich lust habe.
Bis jetzt habe ich die einmal pro Tag in die Warteschleife gelegt und irgendwann am wochenende mal die XBOX aktiviert und aller heruntergeladen und dann angeschaut. Aber so wie es jetzt ist, ist Trailer auf der XBOX anschauen uninteressant.
Sorry ,für die doofe Frage.............. , aber wo kann ich jetzt von einer angeschlossenen Kamera die Bilder anschauen ?
Ich finde es nicht mehr in den Menüs oder gibt es das jetzt nicht mehr ?
Sorry ,für die doofe Frage.............. , aber wo kann ich jetzt von einer angeschlossenen Kamera die Bilder anschauen ?