Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendeinen tollen Namen sollte die neue Xbox schon haben. :D Wenn man nur "Xbox" oder "Xbox 2013" googelt wird man vieles finden, alle Generationen gemischt. :ugly: Genau wie bei Tomb Raider (9), alles zugeschwemmt mit dem aktuellen Teil. Ich bin ein Fan von klaren Unterteilungen.

Lokum schrieb:
Leute mal ganz ehrlich, Microsoft hat einfach viel bessere materielle Voraussetzungen. Die können sich big Subventionen leisten. Ihr könnt hier noch so lange spekulieren, imo wird die next Xbox die Playsi hardwaretechnisch auf jeden Fall toppen.

Aber genau das will weder Sony und Microsoft! Subventionen wird es nur geben wenn es absolut nötig ist! Entweder sinkt somit die Hardware Leistung oder der Preis steigt...

"Xbox Infinite" taucht unter Plattformen bei Sonic auf

Platforms: PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC, 3DS, PlayStation 4, and Xbox Infinite.
"All seven versions will be the same, except the PC, PS4, and XI versions will have higher resolutions and the 3DS version will be made by a different team. Do not worry, it is not going to be Dimps. Sega has ended their relationship with them."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=551444

cdpdfxcjetaxkgs2k.jpg

Jetzt nach der offiziellen CoD Ankündigung für den Event: Exklusiv Content für Durango confirmed. Vielleicht sogar komplett exklusiv für Xbox Fusion..?

Mondknallschlumpf schrieb:
Never ever bringen die ein Exklusiv CoD. Dafür müsste MS so tief in die Tasche greifen, dass der Kosten/Nutzen Faktor = 0 wäre.

Die haben doch genug Kohle und irgendeinen exklusiven Shooter müssen die gegen Killzone an den Start bringen.

Von dem Geld, das Acti mit einem PS4 CoD verdient, kann MS zwei eigene Shooter entwickeln. Glaube nicht dran. Zumal Activision die Markenpräsens auf der PS4 vom Start weg wollen wird.

Ich denke wir bekommen ein Halo 2 Remake plus ne neue Zombie-IP im Shootergenre.

CoD wird starken Exklusivcontent haben, aber sicherlich für beide Konsolen erscheinen.
Kann es sein, dass der Shooter der ehemaligen CoD Entwickler zum Launch schon fertig wäre?

Sawbones schrieb:
Halo? Gears? In Sachen shooter ist MS sehr stark.

Gears Of War: Judgment und Halo 4 sind noch nicht lange auf den Markt. Speziell Gears Of War: Judgment nicht, ich glaub nicht das Epic Games oder 343 Industries irgendwas zum Xbox Fusion Launch fertig haben werden...

Nasreddin schrieb:
Von dem Geld, das Acti mit einem PS4 CoD verdient, kann MS zwei eigene Shooter entwickeln. Glaube nicht dran. Zumal Activision die Markenpräsens auf der PS4 vom Start weg wollen wird.

Ich denke wir bekommen ein Halo 2 Remake plus ne neue Zombie-IP im Shootergenre.

Na ja, vor ein paar Monaten gab es das Gerücht, MS würde Activision Blizzard für 10 Mrd. US$ von Vivendi kaufen. Vielleicht gehört die Bude bald komplett zu Microsoft?

nick goat schrieb:
CoD wird starken Exklusivcontent haben, aber sicherlich für beide Konsolen erscheinen.
Kann es sein, dass der Shooter der ehemaligen CoD Entwickler zum Launch schon fertig wäre?

Könnte sein, das Studio von MS Black Tusk könnte auch nen Shooter am Start haben.

Aber die letzten Gerüchte gehen ja dahin, dass MS eher massive Probleme mit der Hardware und deshalb auch mit der Software haben und ein paar Titel nicht im Launch Fenster veröffentlicht werden können.

Darko schrieb:
Sawbones schrieb:

Gears Of War: Judgment und Halo 4 sind noch nicht lange auf den Markt. Speziell Gears Of War: Judgment nicht, ich glaub nicht das Epic Games oder 343 Industries irgendwas zum Xbox Fusion Launch fertig haben werden...

Naja ich denke Epic arbeitet seid Gears 3 an gears 4. Nur ein paar Epic-Mitarbeiter sollen ja bei Judgement mitgeholfen haben und 2-3 Jahre (seid Gears 3 und bis zum XBox Launch) sind durchaus für einen Shooter machbar.

Darko schrieb:
343 sicher nicht, epic könnte schon was zum start haben, die haben ja seit gow3 kein eigenes spiel mehr gemacht. remedy hat auch schon lange nichts mehr gebracht. die frage ist da halt immer, ob die beiden überhaupt noch exklusiv bleiben. vllt gibts auch was von ganz anderen studios, respawn z.b.

zum glück ist es mir völlig egal ob ein spiel exklusiv kommt oder nicht. hauptsache ein interessantes spiel kommt in guter qualität. bei den exklusivspielen würde ich mir am meisten ein abkommen von den typischen schlauchspielen wünschen.

Sawbones schrieb:
Darko schrieb:
Sawbones schrieb:

Naja ich denke Epic arbeitet seid Gears 3 an gears 4. Nur ein paar Epic-Mitarbeiter sollen ja bei Judgement mitgeholfen haben und 2-3 Jahre (seid Gears 3 und bis zum XBox Launch) sind durchaus für einen Shooter machbar.

Ich dachte ein Teil der Entwickler habe Epic so oder so komplett verlassen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben