Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keymaker schrieb:
Paul finde ich gut. Das hätte was Persönliches :D

Ach, ich glaube, ich spiele jetzt noch etwas mit Paul, bevor ich mich schlafen lege :)

das hört man in katholischen internaten sicherlich sehr oft und kleiner tipp nebenbei - bei denen gehts nicht um konsolen :D

ne, aber mal ernsthaft:
das ding wird logischerweise xbox im namen behalten und ich bin mir sicher, das auch kinect im titel stehen wird. darauf setzt ms doch so stark. vielleicht heisst sie xbox kinect

Tobi23TS schrieb:
Keymaker schrieb:

Ach, ich glaube, ich spiele jetzt noch etwas mit Paul, bevor ich mich schlafen lege :)

das hört man in katholischen internaten sicherlich sehr oft und kleiner tipp nebenbei - bei denen gehts nicht um konsolen :D

ne, aber mal ernsthaft:
das ding wird logischerweise xbox im namen behalten und ich bin mir sicher, das auch kinect im titel stehen wird. darauf setzt ms doch so stark. vielleicht heisst sie xbox kinect

Niemals. Das suggeriert nicht, dass es was neues ist, da könnte der unbedarfte Käufer leicht auf die Idee kommen, es sei ne normale Xbox360 mit Kinect dabei...

Ich denke auch, dass Xbox auf jeden Fall stehen bleiben wird. Und ich denke auch, dass man keine einfache Nummerierung (Xbox 3) machen wird. Das hat man schon in dieser Gen vermieden, weil man immer eine Nummer hinter der Playstation wäre, was den EIndruck macht, dass die Xbox technisch schwächer sei.
Aber wie der Name genau aussieht, das ist der Fantasie der Marketer überlassen, und die ist ja bekanntermaßen grenzenlos :D
Ich tipp auf irgendwas, das den ganzen Social-Kram und Einfachheit in den Vordergrund stellt.

Vielleicht hören wir deswegen solange nichts von MS und Sony was neue Hardware angeht, dort rauchen gerade die köpfe... Die Kiste ist sicher schon Final, nur man ist sich über den Namen nicht einig. Hach... welch ein pech.

Keymaker schrieb:

Oder Uschi, super Sympatisch :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben