satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ja nur das Zugpferd jeder neuen Konsolengeneration ist die Grafik. Das sticht sofort jedem ins Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stockbrot2 schrieb:Was gibt es denn an CoD objektiv zu sehen? Dass es praktisch seit 6 Teilen das gleiche Game ist?
satzberger schrieb:Es ist traurig was aus COD geworden ist, wenn ich da an das erste Call of Duty noch für den Pc denke.. geiler ging es nicht. Oder das erste XBOX 360 Spiel: Call of Duty 2 - das waren Wahnsinns Spiele.
Aber warum geht COD weg wie warme Semmeln?? Weil die einfach bekannter sind als viele andere Reihen. Oft wüsste ich von gewissen Spielen gar nicht bescheid, wenn ich hier nicht ins Forum blicken würde. Und der Laie kennt eben halt nur : COD, FIFA, GTA usw...
Anubis schrieb:Stockbrot2 schrieb:Was gibt es denn an CoD objektiv zu sehen? Dass es praktisch seit 6 Teilen das gleiche Game ist?
Guck mal in diversen Threads in diesem Forum, was los ist, wenn sich der Entwickler traut etwas zu ändern (Resident Evil, Splinter Cell, Tomb Raider, MGS...).
Das ist nämlich die Kehrseite, als ob die Fans wirklich ne Änderung wollten. Ca. 20 Mio kaufen sich nicht jedes CoD neu, weil sie etwas anderes wollen...

Quint schrieb:COD toll finden ist wie ne echt Rolex tragen! Geht echt gar nicht!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen