Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die jetzt nach soviel Jahren eine neue Konsole auf den Markt bringen werden, die gerade soviel mehr an Leistung hat, dass es für Full-HD und AA reicht! Da wird schon noch einiges an Leistung für reine Grafikspielereien drin sein. Will ich für sie zumindest hoffen! :tip:

Eure Panik wird noch in totale begeisterung umschlagen, wartet ab! :D

Wenn erste Next Gen. Gameplay Videos auftauchen wird sogar die selbst ernannte "Master Race" mit den Knien schlackern und Tränen in den Augen haben, die teure Hardware ist wieder reif für den Müll oder muss für Kohle aufgewertet werden für die ich mir 2 Konsolen kaufen kann.

Jahaa, so muss es kommen :P

Acidinjector schrieb:

Wenn erste Next Gen. Gameplay Videos auftauchen wird sogar die selbst ernannte "Master Race" mit den Knien schlackern und Tränen in den Augen haben, die teure Hardware ist wieder reif für den Müll oder muss für Kohle aufgewertet werden für die ich mir 2 Konsolen kaufen kann.

Das Problem dabei ist, dass man dazu zwingend von der Situation der jetzigen Konsolen auf die Next-Gen schließen muss. Microsoft und Sony mussten damals ihre Konsolen stark subventionieren, wofür es gute Gründe gab.
Heute ist das nicht mehr so: Microsoft hat mit Sony in Marktanteilen gleichgezogen, wenn nicht sogar überholt und Sony steht finanziell gerade so schlecht da, dass sie sich kein weiteres Wagnis erlauben können.
Es wird sich dann deutlich in der Grafik widerspiegeln, ob ich für 400€ 300€-Hardware oder 600€-Hardware bekomme.

Weil das in der neuen XBOX natürlich noch viel mehr vorhanden sein wird: benutzt jemand die ganzen Multimediafunktionen der XBOX? zb Filme ausborgen, Musikvideos ansehen und und und. Ich muss zugeben: ich habe noch nieeee davon irgedwas gebraucht .Auch die Apps von MS sind doch ein schlechter Witz, ich hab glaube ich 5 (!) Apps. Da muss in der nächsten Generation nachgebessert werden. Kann ja nicht sein das wir so weit hinter Amerika sind.

auf der 360 machen doch die apps auch wenig sinn, weil sie viel zu lahm darauf laufen, die ist einfach zu alt/schwach für sowas und wurde auch nicht dafür geschaffen. das neue dash braucht viel mehr bumms!

Acidinjector schrieb:

Jepp, ich werde Tränen in den Augen haben.., vor Lachen :grins:

Ich wollt letztens mal n bissl nach Apps suchen, aber entweder gibts in AUT echt nur die 2, 3 die ich gefunden hab, oder es hat wieder mal das FAIL Dashbaord zugeschlagen und ich habs einfach nicht gefunden. Beides traurig und beides bei MS mittlerweile standard. Ich hoff allein schon wegen nem neuen Dashboard auf ne neue Gen... das jetzige ist ja echt ne Zumutung.

Btw... so lange meine 3 Jahre alter WDTV Live Streamstation so gut wie jedes File problem streamed und ich bei der xbox erstmal 15 Minuten suchen muss wie ich denn von meinem NAS streamen KÖNNTE nur um dann zu erfahren das quasi eh nix geht, braucht mir MS mit dem Begriff "Media Station" gar nicht kommen. Die PS3 kann zwar die meisten Formate auch nicht, aber dafür weiß ich das nach 10 Sekunden.

satzberger schrieb:
Weil das in der neuen XBOX natürlich noch viel mehr vorhanden sein wird: benutzt jemand die ganzen Multimediafunktionen der XBOX? zb Filme ausborgen, Musikvideos ansehen und und und. Ich muss zugeben: ich habe noch nieeee davon irgedwas gebraucht .Auch die Apps von MS sind doch ein schlechter Witz, ich hab glaube ich 5 (!) Apps. Da muss in der nächsten Generation nachgebessert werden. Kann ja nicht sein das wir so weit hinter Amerika sind.

Du hast also noch "nieeee" die Multimediafunktionen der Xbox 360 gebraucht, aber willst gleichzeitig, dass Microsoft dabei nachbessert? :skep:

New Horizon schrieb:
satzberger schrieb:

Du hast also noch "nieeee" die Multimediafunktionen der Xbox 360 gebraucht, aber willst gleichzeitig, dass Microsoft dabei nachbessert? :skep:

War auf die Apps bezogen, wir in Österreich haben ja kaum welche, die hab ich natürlich schon getestet.

http://www.xboxfront.de/news-1681-31738.html

Vielleicht sind wir von der Zukunft doch gar nicht mehr so weit etfernt...

Ich träume seit Jahren aber schon weiter: ich stelle einfach etwas auf dem Bode (Projektor) und vor mir sehe ich dann zb ein Fußballfeld, das wärs doch)

Da haben Virtual Reality Brillen wie Occulus Rift aber ein weitaus höheres Zukunftspotential denke ich. Das ist zumindest umsetzbar...und ermöglicht ne stärkere Immersion.

Spielor schrieb:
Da haben Virtual Reality Brillen wie Occulus Rift aber ein weitaus höheres Zukunftspotential denke ich. Das ist zumindest umsetzbar...und ermöglicht ne stärkere Immersion.

Naja, wenn man bedenkt wie viel Leute sich bereits über 100g schwere 3D-Brillen aufgeregt haben, wer wird dann dieses "Rift-Monster" länger als ne Stunde tragen wollen?
Eine Projektion wäre da wohl sehr viel angenehmer...

Ja ne, is klar. :grins:

Die Technik dahinter ist sicher aufregend. Aber viele Spieler haben schon arge Probleme, die empfohlenen (mindestens) 1,80 Meter Abstand zu Kinect im heimischen Wohnzimmer zu realisieren.

Hier brauch ich ja nur einen leeren Raum mit vier kahlen Wänden. Und dunkel sollte es am besten auch permanent sein... :ugly:

Ich seh's wie Spielor. Oculus Rift und die Brille von Sony werden der nächste Schritt in Richtung VR sein.

Aber ein Beamer der die Spielumgebung an die vollkommen leeren Wände in dem extra vorhandenen "Spielzimmer" projiziert...DAS wird den Massenmarkt erreichen :lachweg:

Noch dazu ist das ja nichtmals ansatzweise Virtual Reality da du damit keinen 3D Effekt erreichen kannst und Hologramme die dir vorgaukeln etwas würde sich vor dir frei stehend im Raum befinden wirds nicht geben. Es ist letztendlich nur der Erweiterung des Bildschirms quasi wie ne gepimpte Version von Phillips Ambilight. VR Brillen dagegen ermöglichen das alles und sind dementsprechend auch technisch weitaus besser aufgestellt + weitaus günstiger + man braucht kein Zimmer was nur aus weißen Wänden besteht.....aber schon klar, das Gewicht der Brille macht das Ding massenmarktuntauglich :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben