Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht welche komischen Vergleiche hier gezogen werden. Fakt ist aber, dass CoD nach MW 1/2 nie wieder die grafische Referenz bei Konsolenshootern gestellt hat. Die Engine ist total altbacken und so sieht sie mittlerweile halt auch aus und damit meine ich nicht nur schlechte Texturen, sondern auch die relativ statischen Umgebungen (geskriptete Michael Bay Action Explosionen mit obligatorischen herumfliegenden Dingen zählen hier natürlich nicht) - das Spiel hat praktisch keine Physik. Gesichtsanimationen sehen auch ziemlich bescheiden aus usw usf. Also gerade bei CoD und gerade wenn man bedenkt wie viel diese Franchise Activision einbringt ist es schon eine Unverschämtheit, dass sich da einfach nichts tut....die bauen mit der gleichen Engine Jahr für Jahr aus dem Baukasten die immergleichen Titel und sagen am Ende die Entwicklung hat 100 Mio Dollar verschlungen - for sure...

Und der Vollständigkeit halber:
Titel die CoD grafisch Überlegen sind:

Crysis 1
Crysis 2
Battlefield 3
Killzone 2
Killzone 3
Rage

und da Black Ops 2 offensichtlich auch keine Weiterentwicklung bietet kann man hier auch gerne noch folgende bald erscheinende Spiele nennen:

Far Cry 3
Bioshock Infinite
Medal of Honor Warfighter

Black Ops 2 sah in den Trailern echt altbacken aus und der MP von MW3 ist imo an Tristheit kaum zu überbieten. Wird echt mal Zeit für was neues. Aber das kann man so oft sagen, und ich kann so oft mein alte Kiste hier verfluchen, am Ende vom Tag kommen die neuen Konsolen eh erst 2014. Was auch unverschämt ist.

Dann kannste ja auch genau so gut davon ausgehen, dass sie erst 2016 kommen...

Alle Berichte deuten auf 2013 hin. Das ist realistisch - wenn auch bereits zu spät.

ich brauch kein video, hab schon spiele mit 60 und 30 gespielt danke...ich merk da keinen unterschied...:D
das einzige wo ich es nachvollziehen kann is evtl bei rennspielen
edit: außerdem sieht das video bei der schießerei unnatürlich und vorgespult aus...

Weil es so schon einfach gut ist :D

Bin da ganz bei Muuhh. Für mich wird ein Shooter mit 60 fps nicht besser. Im Gegenteil, er fühlt sich wesentlich unechter an. Welcher Mensch bewegr sich denn so schnell fort als Grundgeschwindigkeit. Bei Shootern hab ich stabile 30fps lieber. Bei Rennspielen istdas nochmal anders.

nene, ALLES ist mit 60 fps besser.

Gerade Shooter profitieren sehr stark davon. Kannst ja mal versuchen aufm PC mit 30 und dann mit 60 fps zu zocken.

Schon. Aber imo nicht realisierbar. Außer man macht Abstriche bei der Grafikqualität. Aber ich muss gerade an BF: BC 2 denken, was online besser aussah als im SP :lachweg: War doch BC 2, oder? :LOL:

Also ich empfinde die 60 Fps bei Rage schon fast 3d ähnlich. Es wirkt alles so plastisch und...scharf? Mag sein, dass ich jetzt verschiedene Grafiktechnik verwechsel, aber was für einen Grund sollte es denn gegen 60fps geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben