Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man die kostenlosen Spiele bei PS+ nur leiht, aber bei XBL muss man für eine Gold-Mitgliedschaft so oder so zahlen und bekommt nix kostenlos. Dann zahlt man halt 40 (?) Euro im Jahr für PS+ und handhabt es somit wie bei der 360 für Gold und greift im Gegensatz zu Gold noch die damit verbundenen Vergünstigungen ab. :deal:

AzOqB3W.jpg

+

JqBzzuW.png

Man beachte, dass dieses Bild erst heute offiziell gepostet wurde.

Knapp 3 Wochen vor dem Xbox-Event ......... PGR5?

Das ist wohl London, könnte also durchaus ein PGR sein.
Wäre schon geil, wenn das an die Qualität von PGR3 ranreichen könnte. Das hat mich zu 360-Release komplett weggeflasht...

Pfew, mit einem neuen Forza hätte ich gerechnet. Das hätte zur Serie und zu MS gepasst.

An ein neues PGR glaube ich (leider) nicht. Das wird eher etwas ganz Neues wie bei Driveclub.

edit:

So geil IllumiRoom auch sein mag, das wird sicher nie Bestandteil der Konsole sein. Wenn man sich den Beamer anschaut und sich überlegt, was der an Leistung bringen muss, dann sind wir bei Kosten angekommen, die auch in 10 Jahren noch so hoch sein werden, dass man es nicht einer Konsole beipackt.

Schätze ich einfach mal. :D

Denk ich auch nicht :D

Das Ding wird wohl eher ein Luxusgadget werden, das wird man nicht für 99€ anbieten können... Wenn das fertige Gerät das Featureset bekommt, das man in dem Proof of COncept gesehen hat, würd ich da eher von 400€ ausgehen für IllumiRoom.
Und ob es da bis auf vorgefertigte Effekte aus dem Entwicklerkit groß was geben wird, wenn die installierte Basis demnentsprechend klein ist... Der Aufwand dürfte sich für viele Publisher nicht lohnen.

Ich würd mirs aber auch für 400€ kaufen, wenn ich mir die Nextbox hole und IllumiRoom hält was es verspricht.

Zimtzicke schrieb:
An ein neues PGR glaube ich (leider) nicht. Das wird eher etwas ganz Neues wie bei Driveclub.
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-01-gerucht-microsoft-will-pgr-zuruckbringen

PGR wird zudem mehr Zugkraft haben als ein neuer Titel.
Wenn der zudem wie PGR wäre wäre es unlogisch den Namen PGR liegen zu lassen.
Immerhin gab es für jede Konsole zwei Teile, die haben super Bewertungen, sind beliebt und kamen schon immer zum Launch.

Würde passen und zumindest mir gefallen.

Ich würd mirs aber auch für 400€ kaufen, wenn ich mir die Nextbox hole und IllumiRoom hält was es verspricht

Reizt mich auch irgendwie. Ich muß mal sehen, ob ich daß bei mir installieren kann. Immer die Crux, wenn man kein genormtes Wohnzimmer hat :gerri:

Cale schrieb:
Ich würd mirs aber auch für 400€ kaufen, wenn ich mir die Nextbox hole und IllumiRoom hält was es verspricht

Reizt mich auch irgendwie. Ich muß mal sehen, ob ich daß bei mir installieren kann. Immer die Crux, wenn man kein genormtes Wohnzimmer hat :gerri:

Das ist bei mir das größte Problem... Der TV steht mit seinem Rücken nicht an einer Wand, sondern frei im Raum. Die nächste Wand ist über 2 Meter entfernt. Und da denke ich nicht, dass IllumiRoom auf den TV-Schrank sowie die entfernte Wand gleichzeitig fokussieren kann :I

Wohnzimmer anders anordnen ist wegen unserer recht großen Eckcouch (und der unkonventionellen Raumaufteilung in einem alten Fachwerkhaus) auch nicht einfach drin... Da würde da die Raumaufteilung und/oder die Positionierung der 5.1-Lautsprecher leiden. Zudem hat mich meine Freundin schon böse angeschaut, als ich nur erwähnt habe, dass man wegen IllumiRoom mal versuchen könnte, das anders anzuordnen :schreck: :D

|kiwi| schrieb:
Da ist mir das Gold-Modell lieber, wo ich nach 2-3 Monate die meisten Spiele schon 30-50% off bekomme und diese mir auch gehören.

abgesehen vom letzten Sale, bietet MS sowas doch gar nicht an. Hin und wieder mal ne Aktionswoche, aber dass alte Games wirklich mal dauerhaft reduziert werden gibts bei MS einfach nicht. und schon gar nicht 2-3 Monate danach^^

Da sieht man mal wieder wie schlecht und unüberischtlich das Metro-Design ist. Offensichtilich sind die wöchentlichen Aktion so gut versteckt, dass sie niemand mehr findet. Seit Monaten gibt es wöchentlich solche Aktionen unter "Deal of the Week". Da ist nichts mit ab und zu, die gibts dauernt und wöchentlich für Goldmitglieder. Einfach am richtigen Ort suchen und dann findest du das auch. Meistens ist das unter "Sales and Specials" versteckt.

Auch die Games on Demand Preise wurden teilweise stark und dauerhaft reduziert, zumindest hier in der Schweiz.

@ elBarto: Ja, das ist auch genau mein Problem. Der TV steht mitten im Raum und dahinter ist erstmal Luft. Wenn ich ihn an die nächste Wand verschieben würde, bräuchte ich ein Fernglas zum zocken, nicht so praktisch :D

Ich hoffe ja, daß man sich das irgendwo mal live anschauen kann. Dann kann man vielleicht einschätzen, ob es auch so Sinn macht. Warten wir erstmal die E3 ab, da kommen hoffentlich ein paar Infos :)

Illumiroom erst in 5 bis 10 (!!!!!!!!) Jahren http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/xbox-720/12_24827_32099/illumiroom-zum-xbox-720-launch-microsoft-dementiert.html

Dann können sie es gleich für die next next xbox rausbringen ;)

ich habs damals beim 360 release im mm angespielt und direkt mitgenommen...mich hat die geile cockpitperspektive zu sehr geflasht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben