Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Dito
Ich könnte mir vorstellen, dass in Kombination mit Beamer+3D Brille der Effekt nochmal um das x fache verstärkt wird.

Duuude schrieb:An und für sich ja ne geile Idee. Könnt mir aber vorstellen, dass es etwas blöd am TV spiegelt, wenn ich da ne starke Lichtquelle habe, die da die ganze zeit drauf und neben scheint![]()
Wieso sollte da was spiegeln, wenn er nur die Wand anleuchtet, und nicht den TV?Duuude schrieb:Im Video hab ich die Aussparung für den TV am Ende auch gesehen. Kann mir nur trotzdem schlecht vorstellen, dass es nicht spiegelt, wenn das Ding die ganze Wand anleuchtet.
Darko schrieb:So richtig "handelsfertig" sieht IllumiRoom ja noch nicht aus..
![]()
Ok, hatte das neue Video noch nicht gesehn ...Hana-Bi schrieb:Das ist ja das Ausgangspatent. Umgesetzt steht es gerade eben auf nem Tisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen