Gerri
FSV Mainz 05!
Steffko schrieb:New Horizon schrieb:Steffko schrieb:@Ja aber ich will mehr: Kauf dir nen PCSollte (!) die "X720" tatsächlich gegen Ende 2013 erscheinen, gibt es bei AMD schlicht nichts anderes, das man sich nehmen kann. Die neue Generation in 20nm erscheint je nach Verfügbarkeit des Prozesses vermutlich irgendwann im ersten Halbjahr 2014.
...und was spiele ich dann bitte auf meinen PC? Ein deutlicher Grafiksprung ist auch auf den PC erst wieder bei den neuen Konsolen zu erwarten. Kaum einer entwickelt noch für den PC only!
Anscheinend hast du meine Kritik auch nicht wirklich verstanden. Microsoft und Sony sollen nicht einfach einen verfügbaren Grafikchip für ihre Konsolen abwandeln, sondern mit AMD zusammen einen völlig neuen entwickeln! Dieser wird dann natürlich (oh wunder, oh wunder) sehr viel mit den zukünftigen Chips von AMD zu tun haben.
Rikkiya schrieb:Aktuelle Hardware rein fertig![]()
Und genau das macht mir Angst, bis jetzt hat es nur der Wii so gemacht!
Wenn du das willst, dann spende doch bitte jeweils ne Milliarde an Microsoft und Sony zweckgebunden. Ansonsten musst du dich leider darauf einstellen, dass beide den verhältnismäßig günstigen Weg gehen werden, bei AMD einen Grafikchip zu bestellen, der auf einem "gewöhnlichen" PC Grafikchip basiert, aber für die Konsolen entsprechend abgewandelt und optimiert ist.
Man muss aber auch sagen das MS und Sony entsprechend billiger an die Bauteile rankommen, die ordern davon ja gleich mal 10Mio.........
Sollte (!) die "X720" tatsächlich gegen Ende 2013 erscheinen, gibt es bei AMD schlicht nichts anderes, das man sich nehmen kann. Die neue Generation in 20nm erscheint je nach Verfügbarkeit des Prozesses vermutlich irgendwann im ersten Halbjahr 2014.